Ersatzteilversorgung
Ersatzteilversorgung
Hallo zusammen,
ich hatte ein kleines Unglück mit einem LKW und meinem O²
Ist nichts weiter passiert ausser dass die Tür & Kotflügel eingedrückt die A-Säule ne Delle hat und die beiden Seitenairbags ausgelöst haben.
So leider steht der gute jetzt schon 4 Woche in der Werkstatt weil die Airbags, Dachhimmel und Sitzbezug nicht lieferbar sind.
Sowas geht doch nicht.
Ist euch sowas auch schon passert / Erfarhungen?
Gruß Mario
ich hatte ein kleines Unglück mit einem LKW und meinem O²
Ist nichts weiter passiert ausser dass die Tür & Kotflügel eingedrückt die A-Säule ne Delle hat und die beiden Seitenairbags ausgelöst haben.
So leider steht der gute jetzt schon 4 Woche in der Werkstatt weil die Airbags, Dachhimmel und Sitzbezug nicht lieferbar sind.
Sowas geht doch nicht.
Ist euch sowas auch schon passert / Erfarhungen?
Gruß Mario
Gruß Mario
---------------------------------
O² Elegance, 2,0 TDI, DSG, Stromblau, NEXUS, IvoryBeige, ....
---------------------------------
O² Elegance, 2,0 TDI, DSG, Stromblau, NEXUS, IvoryBeige, ....
- Shooterpetzi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
- Kilometerstand: 78000
- Spritmonitor-ID: 0
Bin auch so ein glücklicher gewesen.
2 Wochen Aufenthalt nach Marderbiss im Kühlmittelschlauch.
Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Shooterpetzi
Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..http://sebastian-hoffmann.magix.net/
- hannes1976
- Frischling
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 TDI 16V
- Kilometerstand: 0
Hallo,
Mir ist zum wiederholten male der Antennenstab gemopst worden, ich habe in der ersten Juli woche einen neuen bestellt, habe heute noch mal nachgefragt, und das Ding ist immer noch nicht da! :motz:
Jetzt habe ich die Bestellung Stoniert und werde mir jetzt eine Triplex bestellen.
Aber bei einem anderen Hersteller!
Gruß
Robot
Mir ist zum wiederholten male der Antennenstab gemopst worden, ich habe in der ersten Juli woche einen neuen bestellt, habe heute noch mal nachgefragt, und das Ding ist immer noch nicht da! :motz:
Jetzt habe ich die Bestellung Stoniert und werde mir jetzt eine Triplex bestellen.
Aber bei einem anderen Hersteller!
Gruß
Robot
O² Combi Elegance 2,0 TDI, Zurück zum Herstellerland verkauft, zuviel ärger mit der Karre!!!
Bei meinem ersten Fabia RS. 7 Wochen wartezeit für das hintere Radlager. Da dachte ich auch die Spinnen . War schön die ganze zeit mit so nem mahlendem Geräusch rumzufahren :motz:
10/03 - 09/05 Fabia RS Black Magic. 09/05 - 06/06 Fabia RS Lemon Gelb seit 06/06-04.09 O2 Edition 100. Jetzt FabiaII(Frau) 1.9TDI und O2 Sport Edition(Ich)
Shooterpetzi hat geschrieben:Bin auch so ein glücklicher gewesen.
Gruß
Shooterpetzi
das ist mir auch passiert! ( Seat LEON )
nach dem Maderbiss habe ca 4 Wochen auf so ein doofen schlauch gewartet.
Ich habe mir selbst geholfen.
Der händler meinte da die teile von Audi und Skoda+ VW nutzbar sind, gibts manchmal engpässe!
- Hoschbert85
- Alteingesessener
Und Wozu eine neue Türverkleidung?Octi750 hat geschrieben:Mache gerade eine ähnliche Erfahrung. Nach einem defekt des rechten, hinteren Fensterhebers, warte ich jetzt schon die 3. Woche auf eine neue Türverkleidung...
O² 1.9 TDI Elegance Combi, Black-Magic, AHK, LM-Räder Sirius, Audience + Soundsystem
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
EZ 07/2005 Wartezeit 15 Wochen 15,89% Nachlass.
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
Engpässe, weil alle (VW, Audi und Skoda) die Teile nutzen?
Nur komisch, das ich bei Audi immer alles gleich bekommen hab, oder wenn es bis 17 Uhr bestellt wird am nächsten Tag.
Darum war ich auch ganz baff, wie mir gesagt wurde, daß das Wischwassersieb, das nicht mal Serie ist , in gut einer Woche da ist.
Dazu kann ich nur lächerlich sagen! Paßt aber zum Service von Skoda, so wie ich in kenne.
Aber vielleicht ist deshalb der Lack auch so dünn in den Fugen, das man die Grundierung sieht, oder die Grundierung so dünn, das der Lack leicht abspringt, weil die nicht genug geliefert bekommen...
Nur komisch, das ich bei Audi immer alles gleich bekommen hab, oder wenn es bis 17 Uhr bestellt wird am nächsten Tag.
Darum war ich auch ganz baff, wie mir gesagt wurde, daß das Wischwassersieb, das nicht mal Serie ist , in gut einer Woche da ist.
Dazu kann ich nur lächerlich sagen! Paßt aber zum Service von Skoda, so wie ich in kenne.
Aber vielleicht ist deshalb der Lack auch so dünn in den Fugen, das man die Grundierung sieht, oder die Grundierung so dünn, das der Lack leicht abspringt, weil die nicht genug geliefert bekommen...