iPod im O2
- PhilipHubs
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
hat schon mal jemand versucht den iPod Cradle (Dock/Halterung) des ICE-LINK in die Box unter der Armlehne zu bauen?
Habe meine ICE-Link Teile heute bekommen und überlegt den dort einzubauen.
Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich das Kabel von dort nach vorne bis zum Radio zu bekommen. Weiß jemand wie man den Mitteltunnel abbauen kann?
Ich habe mal die Blende rund um den Schaltsack abgemacht und Platz ist da unten drin ja genug. Aber ohne den Mitteltunnel abzubauen bekommt man das Kabel sicher nicht aus der Box nach vorne.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Philip
hat schon mal jemand versucht den iPod Cradle (Dock/Halterung) des ICE-LINK in die Box unter der Armlehne zu bauen?
Habe meine ICE-Link Teile heute bekommen und überlegt den dort einzubauen.
Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich das Kabel von dort nach vorne bis zum Radio zu bekommen. Weiß jemand wie man den Mitteltunnel abbauen kann?
Ich habe mal die Blende rund um den Schaltsack abgemacht und Platz ist da unten drin ja genug. Aber ohne den Mitteltunnel abzubauen bekommt man das Kabel sicher nicht aus der Box nach vorne.
Wäre für Tipps sehr dankbar!
Philip
O² Combi 2.0 FSI Elegance & Dynamic Paket
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Spiel mal ein wenig an deinem iPod rum...in den Einstellungen wirst du auch den Equalizer finden...ich habe ihn generell auf R'N'B stehen, da kommt der Sound am besten....
Die mp3s sollten mindestens 192 KBit/s aufweisen, da ansonsten mit Soundeinbußen zu rechnen ist....128 KBit/s geht gerade noch so, darunter kannste vergessen.
Die mp3s sollten mindestens 192 KBit/s aufweisen, da ansonsten mit Soundeinbußen zu rechnen ist....128 KBit/s geht gerade noch so, darunter kannste vergessen.
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
Ich höre bei mir auch keinen Unterschied zw. CD und iPod. Meine selbst eingelesenen MP3 Dateinen habe ich in variabler Bitrate eingelesen.
Schaut mal nach Exact Audio Copy in Verbindung mit dem Lame Encoder. Das wird in sehr vielen Audio Foren gelobt. Der Vorteil von VBR ist der geringe Speicherbedarf bei sehr hoher Qualität. Ich nehme keine Tracks unter 192 kBit/s in meine Bibliothek auf, da man dann schon Unterschiede hören kann.
Schaut mal nach Exact Audio Copy in Verbindung mit dem Lame Encoder. Das wird in sehr vielen Audio Foren gelobt. Der Vorteil von VBR ist der geringe Speicherbedarf bei sehr hoher Qualität. Ich nehme keine Tracks unter 192 kBit/s in meine Bibliothek auf, da man dann schon Unterschiede hören kann.
- PhilipHubs
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Hallo,PhilipHubs hat geschrieben:Hallo,
hat schon mal jemand versucht den iPod Cradle (Dock/Halterung) des ICE-LINK in die Box unter der Armlehne zu bauen? ...
ich habe letzte Nacht mein ICE-Link eingebaut. Nachdem ich mit der Armlehne nicht wehr weit gekommen bin, habe ich zunächst überlegt den Platz unter dem Aschenbecher zu nutzen. Dort ist noch sehr viel Platz nach unten. Dazu hätte ich aber den Aschenbecher zersägen und irgendwie ein Blech montieren müssen an dem der Cradle dann hätte angeschraubt werden können. Mal schauen ob ich das Teil als Ersatzteil bekommen kann, dann versuche ich das mal. Letzte Nacht habe ich aber erst mal das Kabel und die Halterung in das Fach links vom Lenkrad gepackt.
Danke für die Tipps hier und vor allem an Alex für die Einbaubilder.
Philip
O² Combi 2.0 FSI Elegance & Dynamic Paket
- schmaxelander
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
Gern geschehen!PhilipHubs hat geschrieben:Danke für die Tipps hier und vor allem an Alex für die Einbaubilder.
Philip
![Smile :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Hoffe, es hilft auch anderen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
~alex
05/2004 - 12/2005: Fabia Combi 1.9tdi
12/2005 - ...: Octavia 2, 2.0tdi
12/2005 - ...: Octavia 2, 2.0tdi