"Body-Kit", 6-teilig von Milotec

Speziell zum Tuning des Octavia II
Tequila
Alteingesessener

Beitrag von Tequila »

@ 666 dexter

1. Sind das beides keine RS Was deinem RS geschulten Augesicehr lich entgangen ist. :rofl:
2. Ist es das normale Bodykit und hat erst mal nix mit auf RS machen zu tun aber als Fan weißt du das ja auch. :rofl:
3. Finde ich beide sehr schick und es ist lächerlich jemanden der sich so viel Mühe mit seinem Wagen macht mit Sprüchen wie ..."eher nen Lacher"... zu kommen. Da könnt ich platzen. :evil:

MfG Ralf
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
666dexter
Frischling

Beitrag von 666dexter »

@Tequila: könnt mich nicht errinnern an irgend einer stelle gemeint zu haben, beides seien rs... *sovielzumgeschultenaugeundzupunkteinsundzwei*

auch hab ich nicht gesagt das sie hässlich sind, hab gar nix zum bodykit gesagt... besser du liest den post nochmal...

der "lacher" bezieht sich auf einen "gefakten" rs, der nicht nach ienem rs aussieht...

wer lesen kann ist klar im vorteil... bei sowas könnt ICH platzen... :motz:
Tequila
Alteingesessener

Beitrag von Tequila »

Kam aber so rüber guter Mann.

Ich habe auch nicht geschrieben das du gesagt hast das sie häßlich sind.... besser du liest nochmal .

Ist schon klar worauf sich dein Lacher bezog. Und genau das meinte ich. LAss ihn doch das Rs Logo Dran machen. Sieht doch hübsch aus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rofl:
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Zuletzt geändert von zi-TT-auer am 23. Februar 2012 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Tequila
Alteingesessener

Beitrag von Tequila »

Bin wieder locker. :wink:
pluto2000
Alteingesessener

Beitrag von pluto2000 »

speedy1949 hat geschrieben:Hier Bilder mit dem "Body-Kit"
Bild

Bild
wow das untere bild mit der front sieht aber scharf aus für einen "normalen" octavia... hoffe es gibt für den RS auch was gscheides... :D
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

HILFE !!!!!

Nachdem ich die Spoilerecken vorne schon dran habe, habe ich die hinteren nun ebenfalls vom Lackierer bekommen. Doch beim Verkleben hinten rechts dann das Problem: Es passt nicht und klebt nicht. Ich habe schnell wieder alles runter gemacht und gerade noch so die schwarze Paste von der Schürze abbekommen. Am Bodykit ist noch alles dran. Kann jetzt mit ner Spachtel irgendwie alles abkratzen.

Hat einer das selbe Problem gehabt? Gibt es Alternativen zu dem Milotec-Kleber? Wäre für Tips sehr dankbar.

Grüße,

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Ich hatte ein ähnliches Problem, jedoch habe ich vor dem Kleben und Lackieren mal ne Trockenübung gemacht und ein wenig angepasst.

Danach habe ich dann lackieren lassen und geklebt....es passte einigermaßen. Jedoch liegt das Bodykit nicht komplett formschlüssig an.
Hol dir im Baumarkt ne Kartusche Montagekleber und geh nicht zu sparsam damit um...das Milotec-Zeugs reicht nicht, um die Hohlräume vernünftig zu füllen.
MarvXP
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0

Beitrag von MarvXP »

Mir persönlich gefällt das RS Logo auch, und habe es auch drauf gemacht ;) Und wem`s nicht passt der soll die Klappe halten - das ist MEIN Auto 8)

Bild
Bild
Bild

Ich kam LOCKER aus mit dem Milotec Kleber. Und hält bis jetzt bombenfest.
Frag ev. deinen :) um Scheibenkleber, der haftet auch wie Sau ;)
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

@ Andi: Beim Montageschaum braucht man vorher nicht zu "primen", oder?

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“