Hallo alle Zusammen,
ich bekomme Ende Oktober meinen Octavia II Combi RS. Mir gefallen sie Serienfelgen in 18 Zoll aber nicht. Kann mir jemand eine Internetseite nennen wo ich verschieden Felgenhersteller und Felgengrößen am Fahrezeug simulieren kann. Mein Reifenhändler hat ein PC-Programm wo man direkt am Fahrzeug die Felgen anschauen kann. Da kann man sich dann am besten ein Bild verschaffen. Leider ist der RS in diesem Programm nicht dabei. Schon im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.
Felgensimulation im Internet
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Felgensimulation im Internet
Ich bezweifle stark das irgendein Programm noch spezielle Ausstattungs,- bzw. Modellvarianten beinhaltet. Wenn, dann wird es da immer nur den StiNo-Octavia geben.otze hat geschrieben: Leider ist der RS in diesem Programm nicht dabei.
Ich bin dann mal weg.
Wheelmachine
Hey Robert,
vermutlich bin ich zu blöde, aber bei wheelmachine habe ich noch nicht herausgefunden wie man ein Farhzeug sich anzeigen lassen kann. Ich sehe immer nur die Felgen und die dazu gehörigen Preise. Kannst Du mir weiterhelfen?
vermutlich bin ich zu blöde, aber bei wheelmachine habe ich noch nicht herausgefunden wie man ein Farhzeug sich anzeigen lassen kann. Ich sehe immer nur die Felgen und die dazu gehörigen Preise. Kannst Du mir weiterhelfen?
Bei Dunlop gibt es einen RS II Combi
Hey Robert,
bei Dunlop auf der Seite bin ich fündig geworden. Vielen Dank für Deine Hilfe.
- wombo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: Ja
- Kilometerstand: 0
Re: Bei Dunlop gibt es einen RS II Combi
Auf der Premio-Seite gibt`s auch einen. Kann man sogar tieferlegen...!otze hat geschrieben:Hey Robert,