Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
für alle die nicht ewige Wochen auf einen neuen RS Combi Benziner in blau warten wollen.
Bei einem Händler in der Nähe steht einer einfach so rum
Ausstattungsdetails weiß ich nicht, ich sehe ihn seit neuestem wenn ich zur Arbeit fahre.
Ist das Autohaus Bongen in Wipperfürth.
Gruß
Jens
für alle die nicht ewige Wochen auf einen neuen RS Combi Benziner in blau warten wollen.
Bei einem Händler in der Nähe steht einer einfach so rum
Ausstattungsdetails weiß ich nicht, ich sehe ihn seit neuestem wenn ich zur Arbeit fahre.
Ist das Autohaus Bongen in Wipperfürth.
Gruß
Jens
Voyageure sind Leute, die anderen beim Reisen zusehen.
Beim meinem Importeur steht auch einer 2007 Modell!
Combi Race Bleu Benziner.
: Link : http://www.eurocar-steurer.de/de/pkwsuc ... sort=preis
Combi Race Bleu Benziner.
: Link : http://www.eurocar-steurer.de/de/pkwsuc ... sort=preis
Meiner soll jetzt eine Woche eher kommen. KW 37 statt 38. gerade Anruf vom Händler gehabt.
Bin mal gespannt wir haben ja jetzt erst KW33. Da kann noch viel passieren
Bin mal gespannt wir haben ja jetzt erst KW33. Da kann noch viel passieren
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Endlich
So, es ist endlich vollbracht. Habe ihn eben abgeholt. Fährt sich einfach klasse.
21.06.06 bestellt. Knappe 8 Wochen. Gute Zeit und vor allem wie versprochen vom
Werd jetzt erst mal was fahren.
Gruß
M.
21.06.06 bestellt. Knappe 8 Wochen. Gute Zeit und vor allem wie versprochen vom
Werd jetzt erst mal was fahren.
Gruß
M.
2.0 FSI Combi, Elegance, Diamant Silber, Stoff Onyx, Nexus,Aschenbecher hinten, Vari. Ladeboden, 6´er Wechsler, Elektr. Galsschiebedach, der Rest ist eh Serie
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 56000
- Spritmonitor-ID: 0
Habe gerade Email vom Händler bekommen. Meiner wird diese Woche gebaut. Vielleicht gibt es ihn ja auch schon.
Dann bleibt es wohl auch bei der Auslieferung Ende KW 36. Das Warten geht dem Ende zu.
Dann bleibt es wohl auch bei der Auslieferung Ende KW 36. Das Warten geht dem Ende zu.
Octavia Combi II 2.0 TDI DPF Elegance, Xenon, Dachreling, beheizte Rücksitze, Ladeboden, Nexus, Graphit-Grau verkauft, demnächst Superb Combi und für den Spaß BMW R1200 RT mit fast Komplettausstattung