wo günstig O² kaufen?
also ich habe mein RS hier gekauft :
http://www.eurocar-steurer.de/de/kontakt.php
Ab 22000€ für ein RS---------- Austtatung beachten!
Fahrzeug kommt aus Italien.
http://www.eurocar-steurer.de/de/kontakt.php
Ab 22000€ für ein RS---------- Austtatung beachten!
Fahrzeug kommt aus Italien.
Skodahändler haben lt. Aussage versch. Händler 13% Marge. Es ist immer eine Frage dessen, wieviel Dir der Händler davon abgibt. Wenn ich die Spanne von 5% sehe, ist da durchaus noch Spielraum. Die meisten Händler boten max. 9%. Mehr bekam ich nur über BSW bzw. über eine Händlerzulassung. Es ist bei einem Auto, das sich so gut verkauft, nicht ganz so leicht, Prozente en masse auszuhandeln. Bei Peugeot wurden mir ohne ein Wort des Feilschens 18% angeboten, mit der Nennung eines besseren Angebots sofort 19%. Das ist bei Skoda unmöglich.GuidoWHV hat geschrieben:weiss ja nicht woher von der Nordseeküste Du kommst, aber bei Schmidt&Koch habe ich ein ganz ordentliches Angebot mit 8% Rabatt bekommen. Gibt natürlich immer Leute denen das nicht reicht, aber ich finds fair.
Gruß Guido
Aber am Ende entscheiden nicht unbedingt nur die Prozente.
Das beste Angebot macht J&K. Aber daran verdient der Partnerhändler wohl gar nichts mehr, er macht wohl nur die Absatzzahlen. Und der wäre eben an der niederländischen Grenze, d.h., wir würden dort nie für Inspektionen etc. fahren. Das weiß der Händler dann auch. Da ist es schon was anderes, direkt bei einem Händler in der Nähe zu kaufen. Daher haben wir die Option dann auch J&K vorgezogen. Im Endeffekt war dessen Angebot nämlich quasi identisch.
Aber Achtung: viele Händler rechnen Dir auch gerne mal 11% vor (er kann eben nur darauf Rabatt geben), aber nicht auf den Endpreis, denn es kommen noch Überführung und eventuell Zulassung hinzu. Für Dich sind es dann am Ende oft doch nur 8 oder 9%. Als Kunden interessiert mich aber nur der Endpreis.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Heinju
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 1000
- Spritmonitor-ID: 638856
Listenpreis inc. Überführung, Anmeldung und Wunschkennzeichen
30500.
Bezahlt 27100 beim Händler um die Ecke.
Prozente kann sich jeder selbst ausrechnen.
Gruß Jürgen
30500.
Bezahlt 27100 beim Händler um die Ecke.
Prozente kann sich jeder selbst ausrechnen.
Gruß Jürgen
2006:O2 RS Combi Race-Blau, paar Extras,und grüne Bremssättel
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
2014:Bestellt Feb.2014 O3 RS Limousine 2,0 TSI DSG 162 KW Candy Weiss,Leder-Stoff mit roten Nähten,ein paar Extras,Lt.Sep.2014,geliefert am 12.05. angemeldet und abgeholt am 16.05.2014
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 155851
Der Listenpreis des von mir vor zwei Wochen bestellten O² betrug inkl. Überführung und Erstellung Kfz-Brief € 30.660. Nach zähen Verhandlungen wurde mir ein Hauspreis von € 27.644,00 angeboten. Dies entspricht einem Nachlass von genau 10 %.
Da mich das aber noch nicht 100 %ig zufrieden stellte, bot man mir noch kostenlos die Aschluss(garantie)-Versicherung für das 3. und 4. Jahr an (Wert ca. € 200,00) sowie kostenlose Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieich. Da ich die Anschlussversicherung ohnehin haben wollte, habe ich letztendlich effektiv 11 % erhalten. Und das bei meinem Freundlichen um die Ecke, der im Rhein-Main-Gebiet ist. Nebenbei hat mein Freundlicher einen super-freundlichen und erfahrenen Verkäufer. Hoffentlich ist der Rest der Mannschaft auch so.
Mehr ist wirklich nicht drin. Ich war bei fünf verschiedenen Händlern. Die Spanne reichte von 8,5 % bis 10 %.
Da mich das aber noch nicht 100 %ig zufrieden stellte, bot man mir noch kostenlos die Aschluss(garantie)-Versicherung für das 3. und 4. Jahr an (Wert ca. € 200,00) sowie kostenlose Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieich. Da ich die Anschlussversicherung ohnehin haben wollte, habe ich letztendlich effektiv 11 % erhalten. Und das bei meinem Freundlichen um die Ecke, der im Rhein-Main-Gebiet ist. Nebenbei hat mein Freundlicher einen super-freundlichen und erfahrenen Verkäufer. Hoffentlich ist der Rest der Mannschaft auch so.
Mehr ist wirklich nicht drin. Ich war bei fünf verschiedenen Händlern. Die Spanne reichte von 8,5 % bis 10 %.
- La Mano
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Spritmonitor-ID: 0
Wer Mitglied im Autoclub ARCD (nicht ADAC) ist, kann unter Angabe seiner Mitgliedsnummer eine E-Mail an neuwagen@arcd.de schicken. Hier schreibt man seine Wunschkombination rein (Egal welcher Hersteller).
Nach spätestens 10 Tagen bekommt man ein Angebot eines Händlers in der Nähe, das ca. 12-13% unter Liste liegt.
Da ich in Berlin wohne, und das Angebot aus Jüterbog (ca. 80 km) kam, bin ich zum um die "Ecke" gegangen. Der wollte nur eine Kopie des Angebotes, und hat mir gleich mal ohne zu murren satte 15% gewährt. So habe ich alle Extras kostenlos.
Nach spätestens 10 Tagen bekommt man ein Angebot eines Händlers in der Nähe, das ca. 12-13% unter Liste liegt.
Da ich in Berlin wohne, und das Angebot aus Jüterbog (ca. 80 km) kam, bin ich zum um die "Ecke" gegangen. Der wollte nur eine Kopie des Angebotes, und hat mir gleich mal ohne zu murren satte 15% gewährt. So habe ich alle Extras kostenlos.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
Mist und ich hab in Jüterbog (PLZ14913) bestellt , Prozente müsste ich jetzt rechnen. Bin ganz zufrieden und die wollen da nur 35EUR Stundenlohn.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
- La Mano
- Alteingesessener
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Spritmonitor-ID: 0
Autopunkt Falkensee (Filiale Päwesiner Weg 20 in Spandau).
13581 Berlin
Tel. 333 20 64, Fax 333 78 81
13581 Berlin
Tel. 333 20 64, Fax 333 78 81
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,