Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mir diese FSE zuzulegen. Allerdings kann es da möglicherweise ein Platzproblem unter der Mittelarmlehne geben, wenn diese heruntergeklappt ist. Besitzt zufällig schon jemand dieses Gerät bzw. hat schon jemand Erfahrungen (so oder so) damit gesammelt?
Danke und viele Grüße Micha
Erfahrungen mit der FSE "DriveBlue" gesucht...
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
- Spritmonitor-ID: 0
Erfahrungen mit der FSE "DriveBlue" gesucht...
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
- Frank V.
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Leider kenne ich diese FSE nicht. Aber ich weiß nicht, ob die Position bei heruntergeklappter Mittelarmlehne noch so empfehlenswert ist.
Aber sicherlich sollte es kein Problem sein, irgendwo anders eine Strippe mit 12V hinzulegen und einen zweiten Zigarettenanzünder (hab irgendwo noch einen in der Garage aus Polo-Zeiten mit ähnlicher FSE) hinzubauen. Irgendwo einen Blindstopfen oder leeren Schalterplatz umfunktionieren, oder eine dezente Aufnahme aus GFK gebaut sollte kein Hexenwerk sein.
Aber sicherlich sollte es kein Problem sein, irgendwo anders eine Strippe mit 12V hinzulegen und einen zweiten Zigarettenanzünder (hab irgendwo noch einen in der Garage aus Polo-Zeiten mit ähnlicher FSE) hinzubauen. Irgendwo einen Blindstopfen oder leeren Schalterplatz umfunktionieren, oder eine dezente Aufnahme aus GFK gebaut sollte kein Hexenwerk sein.
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
- Ex-Sunny
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDi, 110kW
- Kilometerstand: 96800
Hallo Frank,
das ist schon richtig mit der Strippe. Allerdings wollte ich das eben gerade nicht und finde diese eigentlich ziemlich praktisch, da auch fahrzeug-unabhängig. Man steckt sie einfach in den 12V-Anschluss und fertig!
Und man muß seine Konsole nicht mit irgendwelchen Handy-Haltern "zieren".
Grüße Micha
das ist schon richtig mit der Strippe. Allerdings wollte ich das eben gerade nicht und finde diese eigentlich ziemlich praktisch, da auch fahrzeug-unabhängig. Man steckt sie einfach in den 12V-Anschluss und fertig!
Und man muß seine Konsole nicht mit irgendwelchen Handy-Haltern "zieren".
Grüße Micha
Oct. III Elegance Limu 2.0TDi 110kW BJ14/MJ15,Denim-blau,Alcantara beige,Business-Trav.Columb,Canton-LS,Kessy&Alarm,Xenon,Front-Radar,Spur&Park-Assi,Dekor-Einstiegsl.,Ladekante,Heck-Chroml.,Heckflüg.HF442,Seitenschutzl.,SW-Blenden,RF-Kamera
Was fuer eine Sprachqualitaet erwartest Du von den kleinem Lautsprecher drinne? Um damit zu telefonieren musst Du entweder Maybach fahren, oder anhalten und dann brauchst Du es sowieso nicht. Ausserdem habe ich gerne Ornung im Auto und hasse angesteckte Dinger mit Kabeln. Da finde ich schon den Ohrhoerer mit Micro im Kabel sympatischer.