*gähn*HapHazard hat geschrieben:Gerade und flach, dann geht das. Komm vorbei und wir fahren mal ne Runde.
Ram-Air für den 1.9 tdi AHF
Sorry, hatte bei Octavia_00 in die Signatur geschaut, nicht bei Majestic. Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil.L.E. Octi hat geschrieben:Tja Columbo, wenn ich die 20 PS mehr hätte würden da auch 191 stehen. So sinds nur 182.
Gruß Columbo
Wer lesen kann ist sogar ganz gewaltig im Vorteil. Ich schrieb explizit "Geschwindigkeiten jenseits der 200". Das bedeutet soviel wie "deutlich über 200". Und mit "deutlich" wiederum meine ich keine 5 oder 10 km/h.
Unabhängig davon bleibe ich bei meiner BEhauptung, dass die Konstruktion eines nachträglichen Ram-Air-Systems grosser Quatsch ist.
Unabhängig davon bleibe ich bei meiner BEhauptung, dass die Konstruktion eines nachträglichen Ram-Air-Systems grosser Quatsch ist.
Octavia Elegance Lim., tiefseeblau-metallic, 110PS-TDI, MJ01
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Zusatzausstattung: ESP, Glasdach, Standheizung, Aerotwin-Wischer
Na da habe ich ja ein nettes Gespräch in Gang gebracht
Aber hey, ich bin bei meinem auch mit Navi gefahren... und die 200 fährt er, auch ohne Berg !!!!
Schöne gerade strecke und er schafft es
Aber ok... gebe ja zu das er gechipt ist...
Aber immer mal weiter mit dem Vergleich
eins noch @Columbo.... LOBO rules
Aber hey, ich bin bei meinem auch mit Navi gefahren... und die 200 fährt er, auch ohne Berg !!!!
Schöne gerade strecke und er schafft es
Aber ok... gebe ja zu das er gechipt ist...
Aber immer mal weiter mit dem Vergleich
Skoda Octavia Combi 1.9 TDI 90PS
Tiefergelegt, Ohne Embleme, Sportluftfilter, Sportendschalldämpfer, Scheiben Schwarz, Chip Tuning, Soundsystem (Eigenbau), Blaue Beleuchtung (Tacho etc), W8-Leuchte
geplant:
Seitenschweller
Heckschürze
Tiefergelegt, Ohne Embleme, Sportluftfilter, Sportendschalldämpfer, Scheiben Schwarz, Chip Tuning, Soundsystem (Eigenbau), Blaue Beleuchtung (Tacho etc), W8-Leuchte
geplant:
Seitenschweller
Heckschürze
Habe mich überhaupt nicht auf dein Post bezogen, aber egal. Hier ist mal eine andere Meinung zu "deutlich über 200 bzw. jenseits der 200". 8)AMenge hat geschrieben:Wer lesen kann ist sogar ganz gewaltig im Vorteil. Ich schrieb explizit "Geschwindigkeiten jenseits der 200". Das bedeutet soviel wie "deutlich über 200". Und mit "deutlich" wiederum meine ich keine 5 oder 10 km/h.
Klick mich
Jipp, besonders "Paramilitärische Weihnachten" 8)Majestic hat geschrieben:
Gruß Columbo