...und in ihrer Panik jagen sie dann mit ausgefahrenen Spikes los und Du jammerst wieder.
Auch auf meinem Neuwagen sind nach zwei Jahren KEINERLEI Spuren erkennbar. Lass die Kuscheltiger einfach in Ruhe pennen. Oder leg ihnen eine Fussmatte hin, auf denen sie sich vorher die Pfoten abwischen können...
Katzen runter vom Auto
lol @ DGdm
Kuscheltiger, sehr geil.
Ich habe auch machmal Tapsen auf dem Auto. Ich weiß auch nicht was die Samtpfoten an Autodächern so toll finden. Viele liegen auch immer auf der Motorhaube (wenn es kälter wird) weil da dann immer noch lange warm ist. Ick find das toll wenn da so Tapsen drauf sind. -> Die Katze findet mein Auto toll (auch wenn es NOCH kein Octavia ist).
PalümPalüm, man könnte ja auch uns Auto drum herum gehen, oder eben oben drüber.
Kuscheltiger, sehr geil.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich habe auch machmal Tapsen auf dem Auto. Ich weiß auch nicht was die Samtpfoten an Autodächern so toll finden. Viele liegen auch immer auf der Motorhaube (wenn es kälter wird) weil da dann immer noch lange warm ist. Ick find das toll wenn da so Tapsen drauf sind. -> Die Katze findet mein Auto toll (auch wenn es NOCH kein Octavia ist).
PalümPalüm, man könnte ja auch uns Auto drum herum gehen, oder eben oben drüber.
Ich als absoluter Katzenfan sage lieber nichts hierzu, außer vielleicht sich eine Garage mieten?
Gruß Columbo