Neues Milotec-Bodykit für den RS
ich würde die bilder auch gerne haben wollen.kannst du sie mir bitte auch rüber schicken?
pospi83@yahoo.de
vielen dank
pospi83
pospi83@yahoo.de
vielen dank
pospi83
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 TDI 16V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo zusammen,
keine angst, ich brauche die Bilder nicht, da ich die Zeitschrift vorliegen habe.
Aber mir ist an dem oberen Rand der Windschutzscheibe eine Leiste aufgefallen, weiß hier irgend jemand etwas genaures darüber? Ab wann die bestellbar ist und eventuell nen Preis?
Ich will mir jetzt bald bei Milotec ein paar Sachen bestellen, und es wäre super, wenn man die Leiste auch schon bekommen würde.
Für Infos schon mal besten Dank!
Gruß
Robot
keine angst, ich brauche die Bilder nicht, da ich die Zeitschrift vorliegen habe.
Aber mir ist an dem oberen Rand der Windschutzscheibe eine Leiste aufgefallen, weiß hier irgend jemand etwas genaures darüber? Ab wann die bestellbar ist und eventuell nen Preis?
Ich will mir jetzt bald bei Milotec ein paar Sachen bestellen, und es wäre super, wenn man die Leiste auch schon bekommen würde.
Für Infos schon mal besten Dank!
Gruß
Robot
O² Combi Elegance 2,0 TDI, Zurück zum Herstellerland verkauft, zuviel ärger mit der Karre!!!
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
Tach auch,
so ich habe gerade mit Milotec telefoniert, die von mir angesprochene Leiste nennt sich Frontscheibenblende RS und wird erst zum Herbst oder eher zum Winter kommen. :motz:
Für den Fabia gibt es die schon seit längerem und kostet 35,70 Eus!
Na dann werden ich wohl noch etwas auf die Blende warten müssen.
Gruß
Robot
so ich habe gerade mit Milotec telefoniert, die von mir angesprochene Leiste nennt sich Frontscheibenblende RS und wird erst zum Herbst oder eher zum Winter kommen. :motz:
Für den Fabia gibt es die schon seit längerem und kostet 35,70 Eus!
Na dann werden ich wohl noch etwas auf die Blende warten müssen.
Gruß
Robot
O² Combi Elegance 2,0 TDI, Zurück zum Herstellerland verkauft, zuviel ärger mit der Karre!!!
-
- Frischling
Da bin ich noch mal,
bin gerade beim Stöbern im Netz auf die Bilder gestoßen.
gugst Du hier
Der link sollte keine Urheberrechte verletzen.
Gruß
Robot
PS: Es sind die Bilder 38 bis 47!
bin gerade beim Stöbern im Netz auf die Bilder gestoßen.
gugst Du hier
Der link sollte keine Urheberrechte verletzen.
Gruß
Robot
PS: Es sind die Bilder 38 bis 47!
- michaelmct
- Alteingesessener
Der untere Grill gefällt mir so lala..eigentlich halt nur die beiden Lufteinlässe...oben und in der unteren Mitte, wollt ich möglichst die orginalen Kühlgitter lassen, da ich die cooler finde ("Maschendraht" hat schließlich jeder 0815 D&W Tuner) ich hoffe nur, das man die Lufteinlässe dann trotzdem irgendwie unter ran bringt...
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK