Innenreinigung O2: Flecken von Cockpitspray

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
neukunde-O2
Frischling
Beiträge: 12
Registriert: 10. März 2005 18:06

Innenreinigung O2: Flecken von Cockpitspray

Beitrag von neukunde-O2 »

Hallo Leute!

Bitte um Rat von den Innenreinigungsexperten unter euch.

Habe vor 2 Wochen meinen O2 wunderschön gereinigt und habe nun bemerkt das ich beim einlassen des Amarturenbrettes mit Cockpitspray (AmorAll) mir ein paar Tropfen auf die Polsterung der Türverkleidung (Armauflage bei Beifahrertür) gemacht habe.

Sieht echt Ekelhaft aus, wie wenn Fettflecken drinnen wären.

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Flecken rausbekommt???
Vielleicht mit Dampf ??

Bin für jeden Tip dankbar !

schöne Grüße
Jörn
O2,seit 7.3.05, Elegance,grafitgrau,105PS,TDI PD,Pegasus und Sportfahrwerk,kl.Lederpaket,Tempomat,Radio Stream und PDC;MaxiDot,MF-Lenkrad...
Benutzeravatar
Trust2k
Alteingesessener
Beiträge: 156
Registriert: 15. Februar 2006 21:36
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TSI DSG
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Trust2k »

Hallo Jörn... generell würd ich dir empfehlen mit keinem CockpitSpray an dein Armaturenbrett zu gehen da diese Stoffe enthalten, die alles zum Glänzen bringen und das zumindest wie ich finde auf dem matten Armaturenbrett s***** aussieht..einfach ein Microfasertuch angefeuchtet ,was besseres gibts nicht fürs Armaturenbrett.. damit mach ich mein komplettes Auto (innen).. weil ich die ganzen Düfte und Öle was da drin is nicht besonders berauschend finde.. so genug Offtopic :rofl:


Hab zwar Leder würde es aber einfach mit Polsterschaum probieren , krieg damit auch super Fettflecken aus meinem LederStoff Combi Sitzen raus.


Gruss Stefan
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“