LPG Umbau in Polen/ Tschechien oder Deutschland

Technisches und Sonstiges zu Erdgas, Biodiesel etc.
highlight
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2006 21:15

Beitrag von highlight »

Hm...das macht es nicht wirklich billiger..., hat es denn hier aus dem Forum noch keiner in Tschechien machen lassen ? Oder auch die Frage, wie oft muss man wieder zum Einbauer bis alles hinhaut ?
Ohhh-Two
Alteingesessener
Beiträge: 682
Registriert: 13. März 2006 22:30

Beitrag von Ohhh-Two »

highlight hat geschrieben:Oder auch die Frage, wie oft muss man wieder zum Einbauer bis alles hinhaut ?
ich würd sagen im günstigsten Falle nur einmal zum Einbau....wenn er allerdings Mist baut oder mal was kaputt geht kannste auch sehr oft nach CZ fahrn
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Dirk aus Gera
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 16. August 2006 17:20

Beitrag von Dirk aus Gera »

Ich habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und die Bestellung Aufgegeben. Mir war die Sache mit Tschechien oder Polen letztendlich zu heiß :oops: Ich habe positive wie negative Erfahrungen im Internet erlesen. Mir persönlich ist es lieber die Sache in Deutschland machen zu lassen, den wenn’s doch schief geht greift das deutsche Recht. :roll:
highlight
Frischling
Beiträge: 69
Registriert: 28. Februar 2006 21:15

Beitrag von highlight »

wer hat denn aus dem Forum weniger als 2000 Euro bezahlt ?

Gruß high
enemyberlin
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 12. Juni 2006 16:50

Beitrag von enemyberlin »

ich :D

Fahre einen Octiavia 2.0 Style Bj.2003 und habe bezahlt

1970 € incl. Erstbetankung 60,3 Liter (72 Liter Brutto) + ca. 20 € für Eintragung Kfz Schein.

Habe mein Auto erst seit Freitag wieder und bis jetzt alles Top.

Umrüster sitzt in Bln - Mahlsdorf http://www.gaspower69.de

Achso: Zavoli Aliesei oder so ist verbaut.

Gruß
Enemy
Benutzeravatar
Kay
Alteingesessener
Beiträge: 246
Registriert: 28. Februar 2002 01:00
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: 1,6l/ 74kw

Beitrag von Kay »

Auch 'ne Zavoli! Umbau in Berlin.
Hatte 2099,-€ + 68€ Dekra + 30€ lackierter Tankstutzen, +12,70€ Zulassungsstelle
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Alternative Kraftstoffe“