Octi II Lieferzeit / - frist
Ich hab bei J.H. Auto(h)aus Europa in der Siegfriedstraße gekauft (Deutsches Modell). Das Angebot von denen war hinsichtlich Finanzierungskosten und Gesamtpreis deutlich günstiger als von Möbus Hansastraße.
Meine Fußmatten haben zwar Öffnungen für die Ösen, aber da muss ich wohl nochmal genau schauen wo die Gewinde im Fußboden sind.
Meine Fußmatten haben zwar Öffnungen für die Ösen, aber da muss ich wohl nochmal genau schauen wo die Gewinde im Fußboden sind.
Seit 18.08.2006 - Octavia Combi Elegance 1.9 TDi DSG Black-Magic Perleffekt mit Xenon,Dachträgern, variabler Ladeboden, Alarmanlage, SunSet, Reifendrucküberwachung, Entfall Motorbezeichnung
Es geht hier um die "normalen" O² - da lohnt sich Möbus nicht. Bei einem RS sieht es dann schon anders aus. Wie eben bei Dir
Seit 18.08.2006 - Octavia Combi Elegance 1.9 TDi DSG Black-Magic Perleffekt mit Xenon,Dachträgern, variabler Ladeboden, Alarmanlage, SunSet, Reifendrucküberwachung, Entfall Motorbezeichnung
So, nun darf ich auch mal:
bestellt: 7.6.06 (KW23)
produziert: 28.7.06 (KW30)
abgeholt: 26.8.06 (KW34)
insgesamt 11 Wochen, aber dafür ohne Stream-Probleme und ohne doppelte Sonnenblenden und mit 5,1l auf den ersten 200km(Stadt/Land)
Jens
bestellt: 7.6.06 (KW23)
produziert: 28.7.06 (KW30)
abgeholt: 26.8.06 (KW34)
insgesamt 11 Wochen, aber dafür ohne Stream-Probleme und ohne doppelte Sonnenblenden und mit 5,1l auf den ersten 200km(Stadt/Land)
Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...