Hallo liebe Octavia-Gemeinde,
ich habe vor, mir eine Freisprecheinrichtung für mein K800i zu organsieren.
Nun wäre es am einfachsten, wenn ich mir das per Bluetooth machen könnte.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe das Modelljahr 2005 und das Radio Stream.
Das Parrot C3200 oder C3100 habe ich mir angeschaut, ist aber wohl etwas an Aufwand, oder wie seht ihr das?
In manchen Beiträgen hatte ich was von einer Steuerbox unter dem Fahrersitz gelesen, habe ich die auch schon, wenn ich keine Freisprecheinrichtung geordert hatte und kann diese somit irgendwie verwenden?
Gruss
Jochen
Freisprecheinrichtung Bluetooth nachrüsten
-
- Frischling
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Re: Freisprecheinrichtung Bluetooth nachrüsten
Da Dein Telefon zwar A2DP kann, aber kein SAP, bietet sich die demnächst erhältliche FSE von Peiker/ALAC Bluetouch an. Diese kann per BT Musik übertragen und Dein Handy per HFP ansprechen.Stuggi1978 hat geschrieben:ich habe vor, mir eine Freisprecheinrichtung für mein K800i zu organsieren.
Nun wäre es am einfachsten, wenn ich mir das per Bluetooth machen könnte.
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe das Modelljahr 2005 und das Radio Stream.
Nein. Gemeint ist die Steuerbox der normalen FSE, die i.d.R. einfach um die BT Funktion ergänzbar ist. Wenn du keine Skoda FSE hast, hast Du auch nicht diese Steuerbox.Stuggi1978 hat geschrieben: In manchen Beiträgen hatte ich was von einer Steuerbox unter dem Fahrersitz gelesen, habe ich die auch schon, wenn ich keine Freisprecheinrichtung geordert hatte und kann diese somit irgendwie verwenden?
Sorry wegen der Abkürzungen. Alles hier erklärt.
Bye,
Termi
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0