Standlichtwechsel bei Xenon-Licht
jo sieht einfach geiler aus mit blue vision.
lustigerweise habe ich auch welche drinnen die mittlerweile schon ein wenig ausgebleicht sind. habe mir noch welche gekauft für hinten, die sind viel bläulicher daher weiße im betrieb.. strange..
achja wegen dem selbsteinbau. ich wollte das auch machen nur hatte ich bedenken wegen der grundeinstellung der xenon.. die wird ja ziemlich sicher durch den ein und ausbau verändert.. mal drüber nachgedacht?
oder keinen unterschied festgestellt?!
lustigerweise habe ich auch welche drinnen die mittlerweile schon ein wenig ausgebleicht sind. habe mir noch welche gekauft für hinten, die sind viel bläulicher daher weiße im betrieb.. strange..
achja wegen dem selbsteinbau. ich wollte das auch machen nur hatte ich bedenken wegen der grundeinstellung der xenon.. die wird ja ziemlich sicher durch den ein und ausbau verändert.. mal drüber nachgedacht?
oder keinen unterschied festgestellt?!
Hallo zusammen,
ein Scheinwerfertest ist danach sicher angebracht. Habe mir jedoch die Position der Befestigungsschrauben vorher markiert und die Sitzen jetzt nahezu idendisch wie zuvor!
Außerdem wird der Scheinwerfer doch mit den Einstellschrauben (Imbus) justiert, die hab ich beim Umbau ohnehin nicht angerührt.
Bin aber für jede Info hierzu Dankbar!
Ach zu den Bildern....
die haben mich ganzschön Mühe gekostet , da man hier ja keine Bilder direkt hochladen kann sondern nur von ner Homepage . Da ich bislang noch keine hatte war dass alles einwenig kompliziert gestern. Zudem hat die Sache von der Seite mit [img] nicht gefunzt und die Links waren ja auch mehr schlecht als recht.
Also hierzu kann ich noch einwenig Nachhilfe vertragen....
Also bis dann,
*martin*
ein Scheinwerfertest ist danach sicher angebracht. Habe mir jedoch die Position der Befestigungsschrauben vorher markiert und die Sitzen jetzt nahezu idendisch wie zuvor!
Außerdem wird der Scheinwerfer doch mit den Einstellschrauben (Imbus) justiert, die hab ich beim Umbau ohnehin nicht angerührt.
Bin aber für jede Info hierzu Dankbar!
Ach zu den Bildern....
die haben mich ganzschön Mühe gekostet , da man hier ja keine Bilder direkt hochladen kann sondern nur von ner Homepage . Da ich bislang noch keine hatte war dass alles einwenig kompliziert gestern. Zudem hat die Sache von der Seite mit [img] nicht gefunzt und die Links waren ja auch mehr schlecht als recht.
Also hierzu kann ich noch einwenig Nachhilfe vertragen....
Also bis dann,
*martin*
Octavia NewBusiness 1,9 TDI Mod. 2003
mit allem was man so braucht
mit allem was man so braucht
Help!
Ich auch sehen will!!!
Wenn ich den Link öffne kommt entweder "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen." (mit Firewall) oder es kommt die Meldung das piranho die angeforderte Seit nicht zur Verfügung stellen kann.
Warum gehts denn bei allen anderen nur bei mir net? Hat jemand ne Idee?
Help!!!
Gruß
Tino
Ich auch sehen will!!!
Wenn ich den Link öffne kommt entweder "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen." (mit Firewall) oder es kommt die Meldung das piranho die angeforderte Seit nicht zur Verfügung stellen kann.
Warum gehts denn bei allen anderen nur bei mir net? Hat jemand ne Idee?
Help!!!
Gruß
Tino
Octavia Collection Combi, 1,9 TDI 81KW, Steingrau, Pioneer DEH-P9300+12 fach Wechsler, Türmuldenbeleuchtung weiß und (bald W8 Innenleuchte)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Da musst Du Ihn fragen. Da der Thread aber schon 3 Jahre alt ist, und ebenfalls sein letzter Beitrag, glaube ich kaum das Du Erfolg hast.
Ich bin dann mal weg.
- mastermind
- Alteingesessener
try this,
Gruß Henry
oder nimm den IE da gehts auch ohne Return.*martin* hat geschrieben: Wenn F5 nicht filft, klick in die Adresszeile und drücke mal auf Return,
dann kommt die Seite mit dem Bild!
Liegt vermutlich an dem Server von piranho !
ciao,
*martin*
Gruß Henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=