Hier mal ein Bild vom 125kw aus einem VW:

Das Passt, genauso wie das (unscharfe) Tacho Bild.
Gibt es denn Bei Dir was neues?
Das ist mit einem Schaltgetriebe alles noch relativ harmlos. Unser 170er DSG-Passat macht da mehr Zicken, wenn Du mit 30 km/h dahinrollst und dann richtig Gas gibst. Dann schaltet das DSG in die 1 und die Räder drehen trotz 235er Breite, trockener Straße und gerader Lenkung munter durch. Die gelbe ASR-Lampe leuchtet nahezu dauerhaft und kurzzeitig auch noch bei Schalten in den Zweiten Gang. Die Vorderräder sind bald Fällig und der hat noch keine 20T weg...bones*79 hat geschrieben:... Problematisch beim TDI wird sein, daß er zumindest im 1. die Kraft nicht auf die Straße bringen wird. ...
Das ist dann halt der Vorteil des MSG: keine unerwünschten Kick-Downs. 8) Bei Wandlerautomatiken hielt sich der Schlupfnoch in Grenzen, da der Wandler das Drehmoment gern "verschluckte. Das DSG mag nicht schlucken.bones*79 hat geschrieben:Das stimmt, der bleibt bei Kickdown auch im 2.![]()
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Er hat 225/40/18