Spurverbreiterung + Bilder
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Schippan Spurverbreiterungen
MORGÄÄÄÄHN,
hab ne kurze info für euch. Hatte vorhin ein Telefonat mit Schippan. Er hat ab demnächst nen neuen Shop am Start. Wenn dieser online ist ändern sich die Preise. Also wer Spurplatten braucht, bald bestellen. Er konnte mir keinen Termin für den neuen Shop nennen, aber er sagte das es nicht mehr lange dauern wird.
Nur mal ein Beispiel:
15mm Spurplatten mit Durchstecksystem jetzt 35,50€
dann 48,60€.
und noch ein Beispiel:
20mm Spurplatten mit Schraubsystem jetzt 64,40€
dann 77,60€.
MfG DIGGER
hab ne kurze info für euch. Hatte vorhin ein Telefonat mit Schippan. Er hat ab demnächst nen neuen Shop am Start. Wenn dieser online ist ändern sich die Preise. Also wer Spurplatten braucht, bald bestellen. Er konnte mir keinen Termin für den neuen Shop nennen, aber er sagte das es nicht mehr lange dauern wird.
Nur mal ein Beispiel:
15mm Spurplatten mit Durchstecksystem jetzt 35,50€
dann 48,60€.
und noch ein Beispiel:
20mm Spurplatten mit Schraubsystem jetzt 64,40€
dann 77,60€.
MfG DIGGER
- RS1970
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147 KW
Hallo Leute!
Bräuchte mal die Hilfe eines Profis.Ich fahre auf meinem RS im Sommer die orginalen 18er und im Winter 7x17 ET 50.Gibt es Scheiben die ich mit beiden Sätzen fahren kann, da die ET fast gleich ist? Welche Größen müßte ich nehmen damit es stimmig aussieht?
Vielen dank im Vorraus
Grüße torsten
Bräuchte mal die Hilfe eines Profis.Ich fahre auf meinem RS im Sommer die orginalen 18er und im Winter 7x17 ET 50.Gibt es Scheiben die ich mit beiden Sätzen fahren kann, da die ET fast gleich ist? Welche Größen müßte ich nehmen damit es stimmig aussieht?
Vielen dank im Vorraus
Grüße torsten
Nachdem die Außenkante der Winterfelge um 1/4" - 1mm = ~6mm weniger rausschaut als die RS Sommerfelgen, bräuchtest Du für optimale Ergebnisse im Winter dickere Distanzscheiben als im Sommer.
Wenn Du die 20mm Scheiben hinten und 15mm Scheiben vorne (dadurch gleiche Spurbreite v+h) bzw. 20mm Scheiben vorne nimmst, hast Du das optimale aus den RS-Felgen rausgeholt.
Die Winterfelgen mit 7" Breite und ET50 rutschen dann eben 6mm weiter in den Radkasten, so schlimm ist das auch nicht
Wenn Du die 20mm Scheiben hinten und 15mm Scheiben vorne (dadurch gleiche Spurbreite v+h) bzw. 20mm Scheiben vorne nimmst, hast Du das optimale aus den RS-Felgen rausgeholt.
Die Winterfelgen mit 7" Breite und ET50 rutschen dann eben 6mm weiter in den Radkasten, so schlimm ist das auch nicht
- el_Øpt1m1st@
- Alteingesessener
Hallo *,
bevor ich ebenfalls meine Spur etwas verbreitere möchte ich gern wissen, ob sich an den Seiten hinter den etwas weiter heraus stehenden Rädern Steinschläge eingestellt haben.
Ziel sollen 30 mm bzw. 40 mm an der VA und 40 mm an der HA sein.
Vielen DANK für eure Antworten.
el_Opti
bevor ich ebenfalls meine Spur etwas verbreitere möchte ich gern wissen, ob sich an den Seiten hinter den etwas weiter heraus stehenden Rädern Steinschläge eingestellt haben.
Ziel sollen 30 mm bzw. 40 mm an der VA und 40 mm an der HA sein.
Vielen DANK für eure Antworten.
el_Opti
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:
http://el-optimista1.magix.net
http://el-optimista1.magix.net