Erst mal Danke an die rege Beteiligung in diesem Forum .
An den Freundlichen hab ich noch gar nicht gedacht , wäre auch eine Möglichkeit .
Würde mir aber auch schon weiterhelfen wenn silence was tun könnte .
Zu Mackson nur eins , wir leben in einem Rechtsstaat und somit kann ich mir aussuchen wo und wann ich mein Auto kaufe .
Zumal ich der Bemerkung von Luckskay voll recht gebe , der Staat hat sein Geld bekommen und der Händler in Deutschland bekommt bei einem Garantie Anspruch auch sein Geld egal ob vom Kunden oder von Skoda direkt .
Also wo liegt dann das Problem mit Re Import Autos ???
Serviceplan Hilfe !!!
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hoffe, Du bist Dir mit dieser letzten Frage bewusst, dass die Disskusion dahingehend ausufern könnte........fritzmaik hat geschrieben: Also wo liegt dann das Problem mit Re Import Autos ???
Da das wirklich ausführlich in jedem Forum schon zur Genüge getan wurde, schlage ich vor, wir belassen es hier bei dem Tip mit dem Freundlichen.
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das wird nicht passiern, denn es ist schon oft genug hier im Forum so geschehen. Und das Ende war immer gleich: der Herren Re-Importeuerfanatikern gehen die Argumente aus. Schade, dass es noch keine Armbinde für Naivität gibt... Und die in rot gestellte Frage, zeugt nun echt von Naivität in Hochkultur!
Gruß M.
Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 24. August 2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
So, ich möchte auch klugscheißen .
Können wir uns auf den Begriff EU-Modell einigen? Da aus D keine Skodas exportiert werden, können sie auch nicht re-importiert werden.
Auch die deutschen Modelle sind aus CZ importiert.
Obwohl, ein Großteil der Technik wie diverse Motoren des O² wird ja in D hergestellt. So sind also auch alle D-Modelle Teil-Re-Importe .
So, genug Unsinn verzapft!
Gruß, chris
Können wir uns auf den Begriff EU-Modell einigen? Da aus D keine Skodas exportiert werden, können sie auch nicht re-importiert werden.
Auch die deutschen Modelle sind aus CZ importiert.
Obwohl, ein Großteil der Technik wie diverse Motoren des O² wird ja in D hergestellt. So sind also auch alle D-Modelle Teil-Re-Importe .
So, genug Unsinn verzapft!
Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006