Serviceplan Hilfe !!!

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
fritzmaik
Frischling

Beitrag von fritzmaik »

Erst mal Danke an die rege Beteiligung in diesem Forum .

An den Freundlichen hab ich noch gar nicht gedacht , wäre auch eine Möglichkeit .
Würde mir aber auch schon weiterhelfen wenn silence was tun könnte .
Zu Mackson nur eins , wir leben in einem Rechtsstaat und somit kann ich mir aussuchen wo und wann ich mein Auto kaufe .
Zumal ich der Bemerkung von Luckskay voll recht gebe , der Staat hat sein Geld bekommen und der Händler in Deutschland bekommt bei einem Garantie Anspruch auch sein Geld egal ob vom Kunden oder von Skoda direkt .

Also wo liegt dann das Problem mit Re Import Autos ???
*lazy_frog*
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
Kilometerstand: 18000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von *lazy_frog* »

fritzmaik hat geschrieben: Also wo liegt dann das Problem mit Re Import Autos ???
Ich hoffe, Du bist Dir mit dieser letzten Frage bewusst, dass die Disskusion dahingehend ausufern könnte........ :oops:
Da das wirklich ausführlich in jedem Forum schon zur Genüge getan wurde, schlage ich vor, wir belassen es hier bei dem Tip mit dem Freundlichen. :D
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Das wird nicht passiern, denn es ist schon oft genug hier im Forum so geschehen. Und das Ende war immer gleich: der Herren Re-Importeuerfanatikern gehen die Argumente aus. Schade, dass es noch keine Armbinde für Naivität gibt... :rofl: Und die in rot gestellte Frage, zeugt nun echt von Naivität in Hochkultur!

Gruß M.
Zuletzt geändert von Mackson am 24. August 2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

So, ich möchte auch klugscheißen :D .
Können wir uns auf den Begriff EU-Modell einigen? Da aus D keine Skodas exportiert werden, können sie auch nicht re-importiert werden.
Auch die deutschen Modelle sind aus CZ importiert.
Obwohl, ein Großteil der Technik wie diverse Motoren des O² wird ja in D hergestellt. So sind also auch alle D-Modelle Teil-Re-Importe :D .

So, genug Unsinn verzapft!

Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“