dann hat das polizeipräsidium darmstadt auch mal was zu tun...RuHe hat geschrieben: gewehre wären besser
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
Mach das bloß nicht ohne das weiter zu beanstanden.Trust2k hat geschrieben: Naja was soll man machen, lass halt den Ölwechsel über mich ergehen..schaden kann es bestimmt nix.. naja nur bei dem Öl sind 120€ fällig..
Gruss Stefan
Nicht nur bei 2.0 - mein 1.9 TDI DPF meckert auch!Weise Deinen auf dieses Forum hin und mache klar, dass es ein Problem aller 2.0 TDI Motoren mit DPF ist.
Arbeite mal die Liste ab und dann können wir gern mal drüber reden - "das Update" kommt nämlich nicht von alleine und man sollte auch wirklich klären was bei dir sein muss/soll und was nicht.neo-12 hat geschrieben:bin 1,9 dti DPF - Fahrer - bei mir tritt dieses Problem leider auch auf
Theresias hat geschrieben:Wenn ihr mit Probleme habt, schreibt konkret welche Motorkennbuchstaben ihr habt. Wer die Möglichkeit hat Steuergerät Teilenummern und Softwarestände zu posten, her damit. Ansonsten, was und wo wird getankt und wie ist die konkrete Fahrweise mit dem Fahrzeug bzw. wo liegt der Durchschnittsverbrauch? Des Weiteren, ist 100% sichergestellt das die LL Einstellungen des Fahrzeuges korrek sind? Was steht auf dem Fahrzeugdatenträger (QG0 oder QG1)?