Reifenwahl 225/40R18?
aber ich hatte mal Falken...weiss nicht mehr den Typ, aber ham nur ein paar Monate gehalten, dann war Glatze angesagt
Rausgeschmissenes Geld <----meine Meinung
Rausgeschmissenes Geld <----meine Meinung
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Ich fahre z.Z. den Vredestein Ultrac Giugaro Design.
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Hatte vor kurzem mal wieder die Gelegenheit bisschen zu heizen, der Reifen baut einfach keinen Grip auf, fühlt sich an, als wär ein Seifenspender integriert.
Das blanke Gegenteil dazu ist der Goodyear Eagle F1.
Der wird schnell richtig "klebrig" und fährt sich auch bei Nässe gut.
Allerdings verschleißt er relativ schnell...
Kann ich absolut nicht empfehlen.
Hatte vor kurzem mal wieder die Gelegenheit bisschen zu heizen, der Reifen baut einfach keinen Grip auf, fühlt sich an, als wär ein Seifenspender integriert.
Das blanke Gegenteil dazu ist der Goodyear Eagle F1.
Der wird schnell richtig "klebrig" und fährt sich auch bei Nässe gut.
Allerdings verschleißt er relativ schnell...
O² Combi 2.0 TDI Elegance, schwarz, Dynamik, Xenon, Standheizung, PDC v+h, Audience + Soundsystem, autom. Außenspiegelabblend., RDK, HHC
-
- Frischling
- michaelmct
- Alteingesessener
Also ich bin mit der Serienbereifung des RS (Conti Sport Contact 2) sehr zufrieden...die P Zero Nero von Pirelli hatte ich in 205 17'' auf meinem Ibi Cupra...die taugen eigentlich auch was...am Reifen würde ich aber wegen 10 oder 20€ nicht heulen..ist immerhin der einzige Kontakt zur Straße!
Octavia² RS Combi Blackmagic with outstanding Soundsystem CLICK
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI DSG(verkauft)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
So,
habe mich jetzt für die Hankook S1 Evo entschlossen.
Kostenpunkt 108.-€ pro Reifen.
Hatte auf meinem Audi ja den Hankook Ventus K104 und war sehr zufrieden damit. Mal sehen wie der S1 Evo ist. In den Tests und in div. Internetforen konnte man eigentlich nicht wirklich was schlechtes finden.
Gruss
habe mich jetzt für die Hankook S1 Evo entschlossen.
Kostenpunkt 108.-€ pro Reifen.
Hatte auf meinem Audi ja den Hankook Ventus K104 und war sehr zufrieden damit. Mal sehen wie der S1 Evo ist. In den Tests und in div. Internetforen konnte man eigentlich nicht wirklich was schlechtes finden.
Gruss