Nexus oder Audience?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

@ibotas--->
ThomasB. hat geschrieben:Klinke hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch die Meinung das Navis immernoch mehr ne Schwanzverlängerung denn ein nützliches Extra sind.


Wie jetzt? Noch länger????
Soviel zu den Chancen auf vernünftige Antworten.
Zuletzt geändert von Klinke am 26. August 2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ThomasB. »

Moin nochmals...

nen bisserl Spässle muss doch drin sein...

Im übrigen muss ich mich Klinke anschliessen. Gerade die Beurteilung von "Musikgenuss" und "Klang" ist sowas von subjektiv. Ich finde, daß muss man sich selber anhören.

Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
ibotas
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: 25. August 2006 19:25

Beitrag von ibotas »

@Klinke:

Hat sich auch schon erledigt. Die gerade erstelle Mail hatte ich auch schon gelöscht. Hatte nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet :D Es sah im ersten Moment so aus als würde ich zitiert werden!

So, aber zurück zum Thema:
Vielen Dank erstmal für die Antworten. Leider ists für mich unmöglich die ganzen Extras die angeboten werden einmal zu testen. Erstens hat der Händler sowieso nie alles da und zweitens muss man sich da wirklich viel Zeit nehmen. Leider habe ich diese nicht. Aber gerade deswegen finde ich es gut sich hier einmal die Meinungen der anderen anzuhören. Im Alltag zeigt sich so einiges was vorher vielleicht noch verdeckt war.

Ich bin auch kein Audiofetischist und bin mir deswegen auch nicht sicher ob ich überhaupt einen Unterschied höre. Deswegen einfach meine Frage ob es sich überhaupt lohnt :)

Über Sinn und Zweck eines Navis geht es mir gar nicht. Mag sein dass es viele unbenutzt drin haben. Aber da ich jeden Tag in einer Großstadt von Kunde zu Kunde fahre spart es schon eine Menge Zeit! Ich bleibe aber bei der PDA Lösung. Hier habe ich ausserdem eine Fahrtenbuchfunktion.

Tobias
him96
Alteingesessener
Beiträge: 234
Registriert: 9. Februar 2005 11:13
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 465113

Beitrag von him96 »

Ich hab das NEXUS (logischerweise ohne Soundsystem) und bin mit dem Klang (von CD) zufrieden.

Ich saß letztens mal in einem Mondeo mit einer angeblich tollen SONY-Anlage (ab Werk) und dachte mir: da kann meine Anlage gut mithalten.

Aber wie du schreibst, vielleicht hören wir den Unterschied einfach nicht...

him96
• Seit 7/11 O2 FL 1,6TDI Combi Elegance mit green tec Paket, FSE, eSitze, Bolero, Sunset, Xenon
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“