@taylor - bisher sind wir 3 man(n) inkl. meiner wenigkeit von dennen ich weiss dass sie mitkommen.
gruss rawei
8. Mimon Kriege vom 25.-27.8.2006 in CZ
Ich hoffe es sind wieder alle heile zu Hause angekommen.
Diesmal hatten wir (Rawei & Amiarts) die besten Stellplätze, direkt neben den CZ- Tuningstars.
Also den beiden Autos wurde noch nie soviel Beachtung auf einem Tschechischen Tuningtreffen geschenkt.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!!
MfG
skodafan
Diesmal hatten wir (Rawei & Amiarts) die besten Stellplätze, direkt neben den CZ- Tuningstars.
Also den beiden Autos wurde noch nie soviel Beachtung auf einem Tschechischen Tuningtreffen geschenkt.
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr!!!
MfG
skodafan
- Elchinator
- Regelmäßiger
Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen! Interresant war die Veranstalltung schon, vorallem wieviel Spachtelmasse man auf so ne Karrosserie auftragen kann! Also bei mir war´s das Erste und das Letzte mal! Weil so berauschend wars da nicht, da fand ich die Hinfahrt interresanter mit den drei Oci´s vor mir die um jedes kleine Schlaglöchlein nen riesen Bogen fuhren!
Mfg Elchinator
Mfg Elchinator
Octavia Combi 1.8T Sondermodell Collection mit´n wenig Hifi
- Michal
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 TDI GreenTec
- Kilometerstand: 96000
- Spritmonitor-ID: 0
ZITAT:vorallem wieviel Spachtelmasse man auf so ne Karrosserie auftragen kann! Also bei mir war´s das Erste und das Letzte mal! Weil so berauschend wars da nicht,
ZITAT ENDE
Hallo,
darüber hatten wirs erst kürzlich im Skodaforum, habe dieselben Erfahrungen schon unzählige Male gemacht:
Auszug aus dem Thread:
"Das einzige, was hier gut zu heißen ist, ist der Fakt, daß vermutlich wenigstens SAUBER gearbeitet wurde, da sonst in der Regel die TUningobjekte in Tschechien von weitem immer ganz gut aussehen, aber bei näherer Betrachtung eklatante Qualitätsmängel und Pfuscherei an der Tagesordnung sind (Lackblasen/Tropfen, über Rost lackiert, stümperhafte Spachtelungen, üble Spaltmaße atd.)"
Hier der gesamte Thread mit BIldern:
http://www.treffpunkt-skoda.de/thread.p ... r=0&page=1
Gruß Michal
ZITAT ENDE
Hallo,
darüber hatten wirs erst kürzlich im Skodaforum, habe dieselben Erfahrungen schon unzählige Male gemacht:
Auszug aus dem Thread:
"Das einzige, was hier gut zu heißen ist, ist der Fakt, daß vermutlich wenigstens SAUBER gearbeitet wurde, da sonst in der Regel die TUningobjekte in Tschechien von weitem immer ganz gut aussehen, aber bei näherer Betrachtung eklatante Qualitätsmängel und Pfuscherei an der Tagesordnung sind (Lackblasen/Tropfen, über Rost lackiert, stümperhafte Spachtelungen, üble Spaltmaße atd.)"
Hier der gesamte Thread mit BIldern:
http://www.treffpunkt-skoda.de/thread.p ... r=0&page=1
Gruß Michal