L.E. Octi hat geschrieben:Der hat doch schon Klarglas und Xenon. Warum willst Du dann unbedingt auf Faceliftscheinwerfer umbauen? Und wenn schon, dann die komplette Front mit Stoßstange und Grill. Sieht sonst aus wie wollen und nicht können.
der ist weder facelift, noch hat er xenon... nur mit klarglas kann ich dienen...
ciscorazr hat geschrieben:
der ist weder facelift, noch hat er xenon... nur mit klarglas kann ich dienen...
Ich habe ja auch nicht behauptet das er Facelift ist. Ich war lediglich der Annahme das der L&K serienmäßig schon Xenon Scheinwerfer hat. Dem ist ja nun nicht so.
Da sind die Haltepunkte schon da würd ich jetzt ma behaupten. Schau ma an der Hinterachse auf der Fahrerseite ob da ein kleines U-Profil mit zwei Gewindelöchern angeschweisst is. (nähe Bremsleitungsführung) Und im Radhaus vorne Fahrerseite müssen mittig zwei Bohrungen sitzen. Sind zwar überlackiert und es sitzen Blindkappen drauf, sind aber trotzdem zu erkennen. ;o)
Und zur O1 Kunde, bein Vorface gabs in keinem Modell Xenon, das gibts erst seit Bj. 2001 oder einführung des Faceliftmodells und auch da haben es nicht alle L&K. Auch gibts den Rs ohne Xenon...
@ SeriousD
Mein Brüderchens is ein 97´er... Ich werd ma bei nem Bekannten scjaun, der hat auch nen 97´er jedoch mit ner anderen Motorisierung, vielleicht sind ja bei ihm die Haltepunkte da. Interessiert mich ja jetzt auchson bisschen ;o)
@tody83
Es gibt verschiedene Exportmodelle ohne Xenon. Als ich in Dänemark war hab ich mehrere RSs gesehen und die hatten alle kein Xenon. In Skandinavien und Finnland fahren im allgemeinen sehr wenige mit Xenon rum. Dafür aber mit Zusatzscheinwerfern.
gut zumindest die beiträge mit dem benötigten kram helfen mir schonmal sehr weiter... wer weiß denn jetzt auch nochmal was die geber für die automatische LWR so ca. in euro und cent ausmachen?? muss mal eben alles überschlagen so rein kostentechnisch...
Schau mal bei Kufatec auf der Seite, da bekommste den kompletten ALRW-Satz zu nem vernünftigen Preis finde ich. Hast die Wahl zwischen mit und ohne Xenonadapter.
Ich persönlich hab mir die Sensoren bei den vier Bunten Buchstaben erstanden, denn den Kabelsatz bei Kufatec geholt, Stecker von den Xenons beim Freundlichen, die Pins beim alten Stecker raus gedrückt und in die neuen rein mit ALRW Kabels, noch zwei drei Sachen Löten und fertig wars. Sieht aus wie original ;o) So brauchste auch nich den Xenonadapter (gibt zwei Varianten der ALRW mit und ohne adapter, beim Adapter siehste halt immer das es nachträglich is und hast auch so viel gebamsel).