Treffen in Delmenhorst bei Bremen am 23.07.06.......

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

Hallo!
Ich habe so an 23 September gedacht wenn es bei euch ein zurichten ist.....Könnt euch ja mal ein kopf machen.. :D ....Ich könnte dann auch eventuel alles vorbereiten bei mir und machen die Grillparty......dann denke ich an einen betrag von 7,50 pro person....wenn es ok für euch ist und es auch beteiligung gibt.....überlegt euch das.....wir würden uns freuen......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

Hey Jörn,

vllt kann ich ja angel u2d überreden ob er da frei nimmt dann kann man sich ja mal wieder sehen wenns klappt :) .
Wenn es klappt!!!

MFG Sibille
Benutzeravatar
uebeltat
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 31. Januar 2006 17:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (184 PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uebeltat »

bekunde hiermit meine teilnahme am 23... wenn's der tank zulässt... :wink:
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo....
das hört sich gut an......ja wir müßen mal schauen......aber mit den grill bei uns seid ihr einverstanden und das wir dann pro person so 5-7,50€ nehmen für das essen und trinken......wird bestimmt gut und hoffe das wir dann auch etwas mehr leute sind wie jetzt.....gg....wann wollen wir denn dann los legen? ich denke so um 18 uhr oder???????Jemand noch bestimmte vorlieben was wir essen und trinken wollen????

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
uebeltat
Alteingesessener
Beiträge: 192
Registriert: 31. Januar 2006 17:59
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 2.0 TDI (184 PS)
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von uebeltat »

18 uhr klingt gut... und essen und trinken ist recht egal, denk ich... es geht ja um ein treffen in gemütlicher runde und net im ein 5 sterne gourmet-menü :wink:

meine meinung...


also tut's auch ne roster und ne cola... oder ein bierchen... oder irgendwie sowas...



~edit~ mach ma lieber nen neuen thread auf, hier schaut keiner mehr rein denk ich :)
Octavia Scout 5E - 135kW DSG 4x4 - Columbus - Canton - BiXenon - Piepser - Leder/Alcantara - AHK - Magic Schwarz
Benutzeravatar
Octavia 1Z
Regelmäßiger
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mai 2006 19:15
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 2,0 FSI

Beitrag von Octavia 1Z »

hallo!
kann ich schon eine bestandsaufnahme machen?Wer ist denn jetzt voraussichtlich dabei?ich muß ja schon mal schauen.......

MfG
Jörn
Octavia 2 Combi Elegance,Schwarz,Leder.Soundsystem,Parksensoren hinten,Xenon,AHK,FSI 2.0.19 Zoll ATS Comet,Chromleiste......Je flacher das Land desto tiefer die Autos......
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

also an dem tag muß ich meine freundin vom flughafen abholen. die zeit sagt sie mir aber noch. werde morgen wohl mehr wissen.

gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Benutzeravatar
Sibille
Regelmäßiger
Beiträge: 116
Registriert: 2. Juni 2006 17:38
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Sibille »

Ich muss erst noch fragen ob mein Hase da frei nehmen kann...aber da das ein Samstag ist wird das wohl eher nix werden die haben am WE immer viel zu tun aber ich frag mal ganz lieb...
Benutzeravatar
Bexx
Alteingesessener
Beiträge: 349
Registriert: 12. Oktober 2003 15:06
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

sorry leute das klappt bei mir diesmal wohl nicht. freundin ist erst gegen nachmittags am flughafen. von daher wird das ein wenig viel für mich.
das nächste treffen kommt bestimmt ;-)
wünsche euch viel spaß.


gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Benutzeravatar
praktikant
Alteingesessener
Beiträge: 546
Registriert: 21. Dezember 2005 19:03
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2018
Modelljahr: 2018
Motor: 86 kw / Diesel
Kilometerstand: 100690
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von praktikant »

Wann ist das zweite Treffen..??? Steig irgendwie nicht durch diesem thread nicht so ganz folgen..... :roll:
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“