Abholung des Neuwagens, was muss ich beachten ?
Abholung des Neuwagens, was muss ich beachten ?
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Nächste Woche ist es soweit, wir bekommen unseren O2 Combi geliefert. Nachdem ich hier von undichten Türen bzw. Wasser auf dem Schweller nach jedem Regen und schiefstehenden Lenkrädern gelesen habe, bin ich ein bißchen nervös geworden. Auf was sollte ich bei der Abholung besonders achten ? Mir wurde vom freundlichen erklärt, das sich der 2.0 FSI auch problemlos "nur" mit Super Benzin fahren läßt. Das teuerere Super Plus wäre nicht notwendig. Gibts da evtl. Erfahrungswerte ? Nach den Probefahrten und vielen Stunden beim freundlichen ist die Freude auf das Auto sehr groß und ich will vor Aufregung bloß nichts übersehen...Ist mein erster neuer. Schon jetzt vielen Dank an alle hier im Forum. Auf viele meiner Fragen habe ich hier bereits eine Antwort gefunden.
Octavia Combi, Elegance, 2.0 FSI Tiptronic, black-magic, var.Ladeboden, Dachreling, Reifendruck Kontrolle
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Zuletzt geändert von ExAudi am 30. August 2006 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Abholung des Neuwagens, was muss ich beachten ?
Habe den Link mal etwas benutzerfreundlicher gestaltet.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... t=neuwagen
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... t=neuwagen
Ich würde sagen das einzige auf was Du achten solltest ist, den Wagen auch mitzunehmen.beachman hat geschrieben:Abholung des Neuwagens, was muss ich beachten ?
Ich bin dann mal weg.