Nächste Ruhrpotttreffen am 03.09.2006
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hai in die Runde ,
können leider auch nicht kommen . Wir sind zu diesem Zeitpunkt bei einem Freund in Bremerhaven. Habe es nun endlich geschafft das Lufteinlassgitter einzubauen (Wow ). Jetzt sieht Michaelas Flitzer noch besser aus . Das mit dem Treffen am Tedraeder hätte sich für uns angeboten da wir nur ein kleines Stück weiter wohnen (obere Aegidistr).
Also viel Spass bis zum nächsten mal.
Der Schmalspurbahner
können leider auch nicht kommen . Wir sind zu diesem Zeitpunkt bei einem Freund in Bremerhaven. Habe es nun endlich geschafft das Lufteinlassgitter einzubauen (Wow ). Jetzt sieht Michaelas Flitzer noch besser aus . Das mit dem Treffen am Tedraeder hätte sich für uns angeboten da wir nur ein kleines Stück weiter wohnen (obere Aegidistr).
Also viel Spass bis zum nächsten mal.
Der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Erscheint den jetzt überhaupt noch einer ???
lese ja fast nur absagen !
Na ja ich erscheine jedenfalls ( hab ja extra urlaub genommen dafür )
Bis morgen
lese ja fast nur absagen !
Na ja ich erscheine jedenfalls ( hab ja extra urlaub genommen dafür )
Bis morgen
Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
So bin dann mal wieder zu hause und hab gegessen ( es gab Gulasch mit KLÖSE und Rothkohl ))) LOL ( Frauen sind halt doch fast alle gleich )
Trozdehm es „nur“ 5 octis wahren fand ich das ganze sehr nett und gemütlich
Also wenn das ganze mal in die Verlängerung gehen sollte , ich bin dabei ( wenn ich darf )
Auch ein lob an octaviaII_dilade der schnell umschwenken konnte auf ein indoor Programm !!!!
Wenn uns der Typ bei der zeche Zollverein nicht vergessen hätte LOL währe das ganze nur halb so lustig gewesen LOL
Ne mal im ernst ich fand die Führung gar nicht so schlecht und der tipp mit dem resturant ist auch net schlecht , da werde ich mal so auftauchen das sah ja ziemlich gut aus was ihr da hattet ( aber ich durfte ja nicht sonst währe die Couch heute Nacht mein gewesen LOL )
Ich hoffe ihr seit auch alle noch gut nach hause gekommen !!!
Ich denke wir sehen uns wieder
Das ist eine Drohung und kein Versprechen
Trozdehm es „nur“ 5 octis wahren fand ich das ganze sehr nett und gemütlich
Also wenn das ganze mal in die Verlängerung gehen sollte , ich bin dabei ( wenn ich darf )
Auch ein lob an octaviaII_dilade der schnell umschwenken konnte auf ein indoor Programm !!!!
Wenn uns der Typ bei der zeche Zollverein nicht vergessen hätte LOL währe das ganze nur halb so lustig gewesen LOL
Ne mal im ernst ich fand die Führung gar nicht so schlecht und der tipp mit dem resturant ist auch net schlecht , da werde ich mal so auftauchen das sah ja ziemlich gut aus was ihr da hattet ( aber ich durfte ja nicht sonst währe die Couch heute Nacht mein gewesen LOL )
Ich hoffe ihr seit auch alle noch gut nach hause gekommen !!!
Ich denke wir sehen uns wieder
Das ist eine Drohung und kein Versprechen
Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
- SvenFa
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 149489
- Spritmonitor-ID: 0
War doch ganz nett. Die Führung war bis auf den alten ganz interessant.
Mir tun zwar noch die füße weh aber das liegt wohl an dem Burger der so schwer war
N
Wer plant das nächste Treffen?
Hatten ja schon über den Zoo geredet wegen den ulligen.
SvenFa
Mir tun zwar noch die füße weh aber das liegt wohl an dem Burger der so schwer war
N
Wer plant das nächste Treffen?
Hatten ja schon über den Zoo geredet wegen den ulligen.
SvenFa
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen