Verzerrter "Ping" der Gurtkontrolle
Verzerrter "Ping" der Gurtkontrolle
Hi zusammen,
hat irgendwer hier schonmal Probleme mit dem akustischen Gurtwarnsystem (soll heissen: pingen, sobald man schneller als 10km/h fährt und nicht angeschnallt ist) gehabt?
Bei mir hört sich das Signal nicht mehr klar, sondern verzerrt an und das nervt. Wollte das jetzt korrigieren lassen, aber mich würde mal interessieren ob die Werkstatt dafür gleich wieder den gesamten Innenraum ausbauen muss!?
Greetz,
Tim
hat irgendwer hier schonmal Probleme mit dem akustischen Gurtwarnsystem (soll heissen: pingen, sobald man schneller als 10km/h fährt und nicht angeschnallt ist) gehabt?
Bei mir hört sich das Signal nicht mehr klar, sondern verzerrt an und das nervt. Wollte das jetzt korrigieren lassen, aber mich würde mal interessieren ob die Werkstatt dafür gleich wieder den gesamten Innenraum ausbauen muss!?
Greetz,
Tim
Wenn man ein 2:2 kassiert, ist ein 0:1 nicht mehr möglich (Alex Ristic)
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Es geht ja darum, dass sich der Ping nicht klar anhört. Warum er sich nicht anschnallt hat er ja nicht gesagt.
Ich bin gestern auch auf einem Betriebsgelände ohne Gurt mit etwas mehr als 10 km/h gefahren...und wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte, hätte ich dies sofort reklamiert.
Ich bin gestern auch auf einem Betriebsgelände ohne Gurt mit etwas mehr als 10 km/h gefahren...und wenn da irgendwas nicht gestimmt hätte, hätte ich dies sofort reklamiert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Re: Verzerrter "Ping" der Gurtkontrolle
Mich hat´s schon unverzerrt genervt, weswegen ich den Pink komplett deaktiviert habeTiMMy hat geschrieben: Bei mir hört sich das Signal nicht mehr klar, sondern verzerrt an und das nervt.

Und ja, ich schnalle mich an beim fahren....
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006