Fahrertür-Zv,elktr.Spiegel defekt.
Fahrertür-Zv,elktr.Spiegel defekt.
Ich hatte meinen Skoda in der Werkstatt zum Tüv und Durchsicht.Sie sollten mal nach der Zv sehen,da diese nicht mehr mit der Fernbedienung zu schliessen ging.Nun haben sie mir erklärt,zwei kontakte für die steuerung der zv und des elktr.fahrerspiegels sind "weggefault"...o.ton...ob ich wasser reingeschüttet hätte.frechheit.wie kann so etwas bei einem drei jahre alten auto wegrosten.hat jemand so etwas schon gehabt und wie sind erfahrungen mit Kulanz bei skoda?kann mir jemand weiter helfen??????
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
Falls Du eine Fernbedienung für die ZV hast, könnte es auch nur an schwachen Batterien für die Fernbedienung liegen - jedenfalls hat mir das einer von den bei meinem letzten Werkstattbesuch verraten (kostet ca. € 3,50). Allerdings würde das noch nicht die defekten Fensterheber erklären.
Vielleicht kann ja jemand, der sich besser mit solchen Dingen auskennt, einem technischen Laien erklären, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt und wenn ja, worin der besteht.
Ciao mit au, Gerald68
Vielleicht kann ja jemand, der sich besser mit solchen Dingen auskennt, einem technischen Laien erklären, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt und wenn ja, worin der besteht.
Ciao mit au, Gerald68