Also, ich für meinen Teil habe ein auf Skoda-grüne Beleuchtung umgebautes RCD 500 fertig in meiner Schublade liegen!grevenstein hat geschrieben:Aber wenn es dann so sinnlos ist, dass Stream rauschfrei ans Laufen zu bekommen, was haben denn dann all diejenigen gemacht, die ein Stream oder Audience besitzen ???
Leider kann das RCD 500 das verdammte Soundsystem nicht einschalten (läufter komplett über CAN, aber die entsprechende Message ist im RCD 500 nicht implementiert)! :motz:
Sobald ich das Problem irgendwie in der Griff bekomme (Torsten sei Dank 8)), fliegt mein Audience gaaanz schnell und in möglichst hohem Bogen raus!
Klar, wenn Du die Anzahl aller O2 Besitzer mit der Anzahl der Forumsteilnehemer in Verhälnis setzt und davon nochmal die Anzahl derer nimmst, die schmerzfrei genug sind um ein RCD 300/500 auf Grün umzubauen (lassen) und gegen ihr Stream/Audience auszutauschen, dann wirst du wohl irgendwo im einstelligen Promille-Bereich landen...grevenstein hat geschrieben:Glaub das nur ein ganz geringer Teil es gegen ein RCD oder anderes Radio getauscht hat.
Abgefunden vielleicht nicht, ich würde eher sagen der Rest befindet sich in stiller Lauerstellung! Sieh's mal so: Dieser Thread hier umfasst mittlerweile über 70 Seiten, existiert ungefähr seit dem es den O2 gibt, aber eine brauchbare Lösung seitens Skoda ist nach wie vor nicht in Sicht!grevenstein hat geschrieben: Hat der Rest sich mit diesem Fehler abgefunden ??
Du kannst ziemlich sicher sein, sobald hier irgendjemand eine für jedermann nachvollziehbare und mit gringem Aufwand realisierbare Lösung des Radioproblems präsentiert, wird
a) derjenige postwendend zum Radio-Gott erhoben (den Radio-Papst haben wir ja schon)
b) dieser Thread um weitere 70 Seiten voll mit Dankesbotschaften wachsen.
Gruß
Christoph