ZV FFB nachrüsten (ebay Satz): wo muss ich was ansteuern

Zur Technik des Octavia I
fmeyer84
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Beitrag von fmeyer84 »

Hallo,

das habe ich schon n anderen Foren gelesen, jedoch soll das wohl auch nich funzen. Bei welchen Kabel muss ich das in Reihe schlaten?

Greetz,
Fabian
Skoda Octavia I (BJ 03) 1.9TDI 90PS
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TorstenW
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Beitrag von TorstenW »

Moin,

IMHO gibt es nur einen Draht für auf und zu....
Draht direkt an Masse >>zu
Über 180 Ohm an Masse >>auf

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
der Meidericher
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Beitrag von der Meidericher »

TorstenW hat geschrieben:Moin,

IMHO gibt es nur einen Draht für auf und zu....
Draht direkt an Masse >>zu
Über 180 Ohm an Masse >>auf

Grüße
Torsten
So geht´s bei meinem Octi (siehe Signatur) auch!
mfg
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octavia06
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Beitrag von octavia06 »

Kann ich nur bestätigen! So ist es bei mir auch! Habe einen '99er SLX.
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
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fmeyer84
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Beitrag von fmeyer84 »

Hallo,

danke erstmal für eure Hilfe. Wo habt ihr es angeschlossen? Auch hinten am Kofferraumschloß?

Grüße,
Fabian
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SvenFa
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Beitrag von SvenFa »

Habe meine am Schloss hinten angeschlossen jedoch ohne Wiederstand. Und es funktioniert einfandfrei.
Habe einen Combi von 2000
SvenFa
Octavia Combi (1Z) Bj-2005 2.0TDI Elegance Verkauft.Was kommt jetzt.Mal schauen
fmeyer84
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Beitrag von fmeyer84 »

Hallo,

dann denke ich mal, dass da ein Unterschied zw Combi und Limo besteht oder?

Greetz,
Fabian
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fmeyer84
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Beitrag von fmeyer84 »

Hallo,

es funktioniert, hier mal ne präzise Einbauanleitung:

1. Kofferraumverkleidung ab, dort an die 3 Kabel für die Sensorik.
2. Zusperren normal an Masse, aufsperren über 180Ohm Widerstand.
3. Alten schlüssel zerhacken, Bart zurecht feilen für den Klappschlüsselaufnahmemechanismus (geiles Wort)
4. Transponder rausbauen, in den neuen Schlüssel so nah wie möglich an den Klappmechanismus.
WICHTIG: Transponder muss so eingebaut werden, wie er im alten Schlüssel lag, also entweder quer oder längst!

Und so hab ich endlich ne funktionierende ZV mit FFB. Morgen gehts an die Blinker..

Fettes Danke nochmal an alle die geholfen haben!!!

Greetz,
Fabian
Skoda Octavia I (BJ 03) 1.9TDI 90PS
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