RS TDI abgeholt! Erster Bericht.... (Bilder + Videos)
- bussi-bi
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 2,0 TSI DSG
- Kilometerstand: 45000
- Spritmonitor-ID: 0
Gerne!!! Hoffe auf ausschließlich positive Berichte ... muss leider aber noch bis Oktober auf meine Schleuder wartenchips_ninnie hat geschrieben: Vielleicht können sich noch mehr NEUbesitzer eines RS TDI´s dazu äußern ...
Wenn ich das alles hier lese, dann zweifle ich manchmal aber auch an meiner Fahrzeugwahl. Dummerweise kam für mich nix anderes in Frage
Wir bleiben trotz der Berichte recht entspannt bzw. positiv gespannt.
Noch sind nicht sehr viele RS TDI auf dem Markt. Ich denke, Mitte/ Ende Oktober wissen wir mehr.
Und letztendlich - versteht mich nicht falsch - interessiert mich "nur" mein RS TDI.
Also, warten wir es ab! Vom Kauf absehen würde ich auch mit dem Wissen dieser bisherigen Probleme nicht.
Noch sind nicht sehr viele RS TDI auf dem Markt. Ich denke, Mitte/ Ende Oktober wissen wir mehr.
Und letztendlich - versteht mich nicht falsch - interessiert mich "nur" mein RS TDI.
Also, warten wir es ab! Vom Kauf absehen würde ich auch mit dem Wissen dieser bisherigen Probleme nicht.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
-
- Regelmäßiger
... keine Mängel
Hallo,
ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber:
mein RS ist nun fast 6 Monate alt und hat nun insgesamt:
0 Mängel und fast 5000 km auf der Uhr!
Also ansich ein gutes Auto ... aber ich getraue mir das fast nicht zu sagen ... nein ich sage es nicht!!!!!!!!!
ich weiß nicht genau ob das hier hin gehört aber:
mein RS ist nun fast 6 Monate alt und hat nun insgesamt:
Also ansich ein gutes Auto ... aber ich getraue mir das fast nicht zu sagen ... nein ich sage es nicht!!!!!!!!!
RS II TFSI Combi
11 Liter 100 Oktan ...
11 Liter 100 Oktan ...
Re: ... keine Mängel
6 Monate und 5.000km ?MisterNobody hat geschrieben:mein RS ist nun fast 6 Monate alt und hat nun insgesamt:
Für dich würde ein Taxi billiger kommen