225/40 r18 RS II Winterreifen
Sprecht doch mal mit eurem .
Ich habe mich entschieden, nur 205er Reifen auf meinen Octavia RS ziehen zu lassen.
Ich bekomme Conti Reifen (typ hab ich leider nicht im Kopf) für den EK Preis incl. Stahlfelge.
Ich bezahle pro Reifen 162 € und ich finde, das ist ein guter Preis.
Ok, manche von Euch wollen vllt. Alu-Felgen und 225er, aber ich finde für den Winter langen die Reifen dicke!!! Das meint auch mein .
Ich habe mich entschieden, nur 205er Reifen auf meinen Octavia RS ziehen zu lassen.
Ich bekomme Conti Reifen (typ hab ich leider nicht im Kopf) für den EK Preis incl. Stahlfelge.
Ich bezahle pro Reifen 162 € und ich finde, das ist ein guter Preis.
Ok, manche von Euch wollen vllt. Alu-Felgen und 225er, aber ich finde für den Winter langen die Reifen dicke!!! Das meint auch mein .
Seit 26.09.2006: O2 V/RS TDI Combi, Black Magic Perleffekt, GRA, Musiksystem Audience , doppelter Ladeboden, Sunset, Alarmanlage, Hill Hold Control, Autom. abblend. Außenspiegel, Soundsystem für Audience, Nichtraucherpacket.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: 225/40 r18 RS II Winterreifen
Du kommst von der Insel der Glückseligkeit?uLTiMaTe hat geschrieben:225/40 r18 winterreifen.
...
conti ts 810 230€
und
michelin pilot alpin auch 230€ ...ein wenig arg teuer???
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
uLTiMaTe hat geschrieben:..........aber ich habe nicht wirklich das bedürfnis im netz reifen zu bestellen
Das beisst sich irgendwie...........uLTiMaTe hat geschrieben:..........meinst ich renn zum teuersten und lass mir kohle aus der tasche ziehen???
1Z Octavia RS Combi TSI von 11/10 - 11/13 in Black Magic und ( fast ) volle Hütte.............
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Aha, keine Ahnung, solcherlei Dimensionen tangieren mich nicht.uLTiMaTe hat geschrieben:das nicht, aber überall anders kostet mich der reifen samt montage 30€ pro reifen weniger.. das sind mal eben 120€..
meinst ich renn zum teuersten und lass mir kohle aus der tasche ziehen???
Dann geh doch zum anderen, wo ist das Prob?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
da ich bisher auch nie mit solchen dimensionen beschäftigt war, habe ich gehofft hier ein wenig hilfe zu bekommen.
aber anscheinend gibts hier leider auch genug leute die OT müll posten.
danke für die seiten mit den testergebnissen, aber wenn ein reifen in 16" als empfehlenswert gilt, heisst das nicht unbedingt, dass er auch in 18" gut ist..
ich quäle mich mal weiter mit google..
aber anscheinend gibts hier leider auch genug leute die OT müll posten.
danke für die seiten mit den testergebnissen, aber wenn ein reifen in 16" als empfehlenswert gilt, heisst das nicht unbedingt, dass er auch in 18" gut ist..
ich quäle mich mal weiter mit google..
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
-
- Frischling
Neulich habe ich hier noch die Frage im Forum gestellt, ob Dunlop und GY eigentlich zusammen gehören.uLTiMaTe hat geschrieben:
ich tendiere eher zu den good years, weiss aber nicht wirklich warum...
Ich glaube dass mal gehört zu haben. Wer weiß genaues?
Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance, black magic, Pegasus, Xenon