MTM - Komplettfahrwerk
MTM - Komplettfahrwerk
Hallo! )
Ich wollte demnächst meinen RS von MTM tunen lassen (Leistungssteigerung auf 232PS und das Komplettfahrwerk)
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem MTM - Komplettfahrwerk? Kann man damit noch durch ein stinknormales Wohngebiet fahren, ohne Rückenschmerzen zu bekommen, oder dass der Spoiler gerissen ist, weil man überall aufschlägt?
Sind ja immerhin um die 4 cm die das Auto dann tiefer liegt.... ;o)
Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?
Ich wollte demnächst meinen RS von MTM tunen lassen (Leistungssteigerung auf 232PS und das Komplettfahrwerk)
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit dem MTM - Komplettfahrwerk? Kann man damit noch durch ein stinknormales Wohngebiet fahren, ohne Rückenschmerzen zu bekommen, oder dass der Spoiler gerissen ist, weil man überall aufschlägt?
Sind ja immerhin um die 4 cm die das Auto dann tiefer liegt.... ;o)
Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?
Hmmm das scheint wohl so zu sein....
Und jetzt hab ich schon alles organisiert, und der Termin steht auch schon...
Das einzige plus bei MTM scheint dann wohl ihre Garantie zu sein, oder wie seh ich das?
Na ja, wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mein Auto in guten Händen sein wird, auch wenn das nun wirklich alles ist...
Man muss sagen, dass sie ihren WSC wirklich gut hinbekommen haben, hat sehr gute Kritiken bekommen
Kann nur hoffen, dass es die richtige Entscheidung war.... wann fährst du zu Rothe?
Und jetzt hab ich schon alles organisiert, und der Termin steht auch schon...
Das einzige plus bei MTM scheint dann wohl ihre Garantie zu sein, oder wie seh ich das?
Na ja, wenigstens kann ich mir sicher sein, dass mein Auto in guten Händen sein wird, auch wenn das nun wirklich alles ist...
Man muss sagen, dass sie ihren WSC wirklich gut hinbekommen haben, hat sehr gute Kritiken bekommen
Kann nur hoffen, dass es die richtige Entscheidung war.... wann fährst du zu Rothe?
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich will es erst im nächsten Frühjahr machen lassen, weil es mich interessiert, wie mein Wagen (siehe Signatur) im Winter bei kalter Luft und mit kleinen Reifen 16"/205er läuft (vmax-Zunahme). Momentan habe ich ein noramles Chiptuning drin. Damit geht der 4x4 etwas schneller als ein normaler 1,8T (4x4 ist kleiner übersetzt). Bei MTM bist Du sicherlich in guten Händen, die haben auch einen Prüfstand (kostet extra, würde ich aber bei Deinem Umbau unbedingt machen lassen). Rothe scheint mehr eine kleinere Bude zu sein. Ich hatte bisher nur Fax-Kontakt.