Welche Preisspanne ist für einen OI vertretbar?
Welche Preisspanne ist für einen OI vertretbar?
Hallo,
ich bin neu hier und möchte vom Passat 35i Variant auf einen OI umsteigen.
Was der neue haben sollte, sind definitiv Klima, eFh und weniger als 100TKM. Alles andere ist schön, aber kein Muss. Scheckheftgepflegt und vom Händler wäre mir auch ganz lieb.
Welche Preisspanne ist für ein solches Fahzeug (in gutem Zustand versteht sich) gerechtfertigt?
P.S. Ich hab die Suche gequält, aber nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht
ich bin neu hier und möchte vom Passat 35i Variant auf einen OI umsteigen.
Was der neue haben sollte, sind definitiv Klima, eFh und weniger als 100TKM. Alles andere ist schön, aber kein Muss. Scheckheftgepflegt und vom Händler wäre mir auch ganz lieb.
Welche Preisspanne ist für ein solches Fahzeug (in gutem Zustand versteht sich) gerechtfertigt?
P.S. Ich hab die Suche gequält, aber nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht
Suche Octavia Combi TDI in der Nähe von 95213 Münchberg
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Kannst ja auch mal mit http://www.autobudget.de vergleichen, dann siehst du zumindest, ob jemand sehr über die Stränge schlägt, oder du vielleicht ein Schnäppchen gefunden hast....
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
Dann nimm doch lieber den hier:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... 3waz1eeww1
PS: Ist meiner. Ist auch gut gepflegt. Und das mit den "3 ersten vergiss" ist wohl ein Scherz, dass kann man so auch nicht sagen. Ich möchte ihn halt loswerden.
Kannst dich ja melden.Preislich ist da noch was drin.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich hab leider die Erfahrung, dass bei den ersten Autos ein sagen wir mal stark optimierter Text verwendet wird. Da wird Autos mit Traktionskontrolle ein ESP angedichtet, da sind die Inspektionen nicht vollstädig usw. usf.freek hat geschrieben:... Und das mit den "3 ersten vergiss" ist wohl ein Scherz, dass kann man so auch nicht sagen.
Tipp am Rande: Der Hintergrund deines Fotos hat auch Optimierungspotenzial. Beim nächsten Mal vllt ne Wiese oder so?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- gerald68
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: CLH, 1598 ccm, Diesel, 105 PS
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 666162
Ich hab' für meinen Octavia Ende Juni beim Händler ... ähm ... € 12000 hingelegt (Baujahr 2002, 110 PS, TDI, ca. 103000 km). Das Gefährt war (bzw. ist) - mit einer geringfügigen Ausnahme - in Topzustand und hat eine sehr gute Ausstattung, wobei ich mir nicht sicher bin, was davon alles Extras sind (bin noch nicht dazu gekommen, das genauer zu recherchieren).
Man kann alle Gesetze brechen, ohne Folgen befürchten zu müssen - nur nicht die physikalischen.