Dann gib ihm doch gleich noch eine Beschreibung von Deiner Traumfrau... *reusper* Du wolltest ja allein in den Urlaub, ge...RuHe hat geschrieben:... der is doch mal nett, auch wenn ich nicht verheiratet bin
Gruß M.
Dann gib ihm doch gleich noch eine Beschreibung von Deiner Traumfrau... *reusper* Du wolltest ja allein in den Urlaub, ge...RuHe hat geschrieben:... der is doch mal nett, auch wenn ich nicht verheiratet bin
Nichts davon kommt bei unserem Nutzungsprofil vor.Mackson hat geschrieben:Da sind Hängerfahrten, Schleichfahrten, Vollgasattacken und weite Strecken 180 Tempomat BAB drin. Ich bin eher zügig unterwegs (jodle aber nicht durch sinnloses Beschleunigen den Diesel durch) und benutze gern das Dremomentplateau (was ich bezahlt habe) komplett aus.
Frag mal nen Händler, zumindest bei uns in der Gegend ist Silber die meistverkaufte Farbe.Jopi hat geschrieben:Silbern ist in der Tat extrem schwer bis unmöglich zu finden. Fast alle schwarz, raceblau, gelb oder rot. Auch über Google- Bildersuche nichts gefunden...