Geschenk von Skoda: Skoda Octavia. DAS BUCH ZUM AUTO.

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 155851

Geschenk von Skoda: Skoda Octavia. DAS BUCH ZUM AUTO.

Beitrag von Skoda-Phantom »

Das fand ich richtig klasse: ich habe vor fünf Wochen meinen neuen O² bestellt (ich warte schon sehnsüchtig darauf) und heute bekam ich einen dicken Umschlag von SAD zugeschickt. Inhalt: ein hochwertiges Buch, gebunden, 105 Seiten, mit dem Titel "Skoda Octavia. DAS BUCH ZUM AUTO.". Dort wird der O² noch einmal sehr ausführlich vorgestellt. Weiterhin wird ein Einblick in das tschechische Autowerk, die Entwicklungsgeschichte von Skoda und der Motorsportbeteiligung gewährt. Sehr interessant; das Buch habe ich schon durch.

In dem Begleitschreiben stand drin, dass die Übergabe des Buches erstmalig vorgenommen wurde und demnächst eine telefonische Kundenbefragung bezüglich der Meinung hierzu vorgenommen wird. Das Buch ist quasi ein kleines Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die Bestellung des Autos.

Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. :D Die Wartezeit wurde somit ein wenig verkürzt. Wer sich natürlich, so wie ich, öfters in diesem Forum begibt, der hat über den O² wenig neues erfahren. Leider gab es kein Kapitel mit dem Namen " Wasserlecks in Türen" oder "Empfangsprobleme bei Radios". :rofl:

Anscheinend versucht SAD inzwischen, wie andere Automarken auch, das Thema Customer Relation Management zu forcieren. Das kann SAD, und natürlich uns Skoda-Fahrern, nur gut tun. :P Nachdem ich soviel negatives über den Umgang mit Kunden gehört habe, hat mich das Präsent echt positiv überrascht.

Hat jemand von Euch auch schon dieses Buch erhalten?
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Da Du SAD mit Deiner Sigantur zutiefst verschreckt hast, standest Du auf der give-away-Liste ganz oben.
...die Embleme bleiben dran.
uhuwald
Alteingesessener

Beitrag von uhuwald »

Wann hast denn deinen Octi bestellt? Vielleicht bekommen das ja nu alle NeuKunden?? --- Bin mal gespannt ob ich was bekomme
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
O²inSpe?
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 2.0 TSI 4x4 DSG7
Kilometerstand: 8000
Spritmonitor-ID: 1069634

Beitrag von O²inSpe? »

@Snow-White:
Genau. Wer so eine Signatur hat, muss ruhiggestellt werden. Jedenfalls in diesem Kontext.

LG O²inSpe?
Seit Sep. 2019: Octavia 3 FL 2.0 TSI 4x4 DSG7
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Hat das ne ISBN?
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
rob
Alteingesessener

Beitrag von rob »

...das würde mich auch interessieren: Neuwagen ist da, Buch fehlt :P
Pharao
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Motor: 2.0, Diesel, 140PS
Kilometerstand: 44000
Spritmonitor-ID: 358773

Beitrag von Pharao »

Seltsam.

Bei mir wars ein voller Tank, ne Flasche Sekt und ne Flasche Motoröl :-?
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

@ uhuwald: siehe oben :-? (am 02.08.2006)

@ bones*79: Eine ISBN hat das Buch leider nicht. Damit dürfte bei eBay bestimmt ein guter Preis zu erzielen sein... :D

@ Pharao: Ein voller Tank und was zum trinken für mich und meinen O² wäre mich auch lieber gewesen (manche sind nie zufrieden). Aber das kommt bestimmt noch; das war ja sicherlich eine Gabe Deines Freundlichen und nicht von SAD. :wink:
Alle Skodafahrer kommen in den Himmel. Warum? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden.

Seit 10.10.2006: Skoda Octavia Combi 2.0 FSI Tiptronic, Stone-Grey Metallic, Ausstattungslinie "Elegance"
rob
Alteingesessener

Beitrag von rob »

Das Buch gibts über den Händler zu bestellen, ist die Info, die ich von Skoda bekommen hab.

Greez
Frosch
Regelmäßiger
Bauart: Limo
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 FSI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Frosch »

Ich hab, nach dem ich diese Zeilen hier gelesen hatte, einfach Skoda über deren Homepage angeschrieben und nach dem Buch gefragt.
Nebenbei habe ich noch erwähnt, das ich mein Fahrzeug im Mai erhalten habe, damals kein Buch bekommen habe und mein Händler auch nicht helfen konnte (wollte ?).

Heute habe ich kosten- und kommentarlos ein Paket von denen bekommen, in dem das Buch lag.

Nette Geste muß ich sagen.

Micha
Octavia 2.0 FSI Elegance Tiptronic / Graphit-Grau - Columbus incl. Rückfahrkamera, Brock B27 8x18 ET 45, KW Street Comfort, Xenon, Leder Onyx Supreme, Fiscon Pro, GTI Alupedale, Milotec Heckspoiler, Westfalia Kupplung .......
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“