ALLE 4 Reifen auf einmal total verschlissen !!!
- *lazy_frog*
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: RS 2,0 TSI 200 PS
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Also, habe bei mir mal geschaut und meine Dunlop sehen nach 14300km eigentlich noch sehr gut aus. Wenn dann sind die innen nur minimal mehr abgefahren. Aber das ich das Innenleben schon sehen kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Denke/hoffe das meine bis 30000km halten, was dann zwar nicht viel ist da ja auch Winterreifen gefahren werden.
Markus
Denke/hoffe das meine bis 30000km halten, was dann zwar nicht viel ist da ja auch Winterreifen gefahren werden.
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Ich habe jetzt 58.000 km drauf und das Profil meiner Bridgestones hält wohl noch den Herbst. Bin somit sehr zufrieden. Dafür frisst meiner Öl ohne Ende :motz:
Grüße,
Frank
Grüße,
Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, aber mindestens 4 Liter. Es können aber auch schon 5l gewesen sein.
Frank :motz:
Frank :motz:
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...
Meiner!
Meiner!
- kistenkay
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI
Ich habe das Problem mit den Dunlop in der gleichen Dimmension auf meinem Passat 3bg Variant Bj. `03 auch gehabt. Allerdings waren es dort die hinteren Reifen. Die waren bis über die Schmerzgrenze abgefahren, aber auch nur innen. Ich glaube das liegt an den Reifen. Vielleicht sollten wir alle mal nach den Produktionswochen schauhen, kann ja sein das es ein Produktionsfehler ist.
Kay
Kay
Octavia V/RS TDI Combi; Race Blue; Nexus, doppelter Ladeboden; PDC hinten, abblendbare Aussenspiegel incl Spotlights, Netztrennwand; Dachreeling
http://www.kistenkay.de
http://www.kistenkay.de
Ich hab die Stahlräder (Ambiente) und das gleiche Problem. 30tkm und vorne innen (komischerweise nur rechts) total abgenudelt. Spur, Sturz etc. angebl. völlig ok.
Mein hat mir angeboten, die Achse nochmal zu vermessen und mir einen "sehr guten" Preis für Reifen zu machen. Ich weiss noch nicht, ob ich mich damit zufrieden geben soll.
Mein hat mir angeboten, die Achse nochmal zu vermessen und mir einen "sehr guten" Preis für Reifen zu machen. Ich weiss noch nicht, ob ich mich damit zufrieden geben soll.
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- TetraPak29
- Frischling
Hallo an alle Leidensgenossen,
ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir genaue
Fahrzeugdaten sowie genaue Reifenbezeichnung, Baujahre,
und Fahrzeugtypen und eure E-Mail Adressen senden könntet.
Ich habe vor direkt an Dunlop zu schreiben.
Je mehr "Leidensgenossen" ich finde desto höher die Chance
was zu erreichen.
Ihr könnte ja Privat an meinen Account hier schreiben.
Ich wäre sehr dankbar
bis dahin,
T.
ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir genaue
Fahrzeugdaten sowie genaue Reifenbezeichnung, Baujahre,
und Fahrzeugtypen und eure E-Mail Adressen senden könntet.
Ich habe vor direkt an Dunlop zu schreiben.
Je mehr "Leidensgenossen" ich finde desto höher die Chance
was zu erreichen.
Ihr könnte ja Privat an meinen Account hier schreiben.
Ich wäre sehr dankbar
bis dahin,
T.
O2 COmbi, 2,0 Liter TDI, Graphitgrau, Pegasus, Nexus, Teilleder, schwarz getönte Scheiben, Wechsler, AHK, Alarm, Parrot CK 3100, DVD, MP3...
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Nur um Eure Meinung über diesen einen speziellen Dunlopreifen zu bestätigen: Ich habe bei meinen Bridgestone Potenza RE050 mal genau hingesehen, da ist alles nahezu gleichmäßig abgefahren. Die Reifen müssten ca. 25Tkm weg haben. 225/17" und SFW habe ich.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.