Farbe Teilleder ???

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
Swejk
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 7. September 2006 18:25

Farbe Teilleder ???

Beitrag von Swejk »

Hallo !

Ich will jetzt endlich einen Elegance bestellen !
Eine Frage aber noch...
Die Teillederfarbe hat doch mit "Schwarz" nichts zu tun oder ?
Im Prospekt sieht es jedenfalls so aus als wenn das Leder einfach nur grau ist. Leider habe ich es im Original nicht sehen können, irgendwie hat das keiner in meiner Gegend...
Oder doch lieber die "schwarze" Stoffvariante, sieht irgendwie dunkler aus... :oops:
Wer kann mir helfen bei dieser so grundlegenden Entscheidong ?

Vielen Dank vorraus !

Gruß Swejk
Benutzeravatar
Hrhon
Alteingesessener
Beiträge: 689
Registriert: 16. April 2006 19:45
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: BMM - 2.0 TDI DPF - 103kW
Kilometerstand: 230
Spritmonitor-ID: 146842

Beitrag von Hrhon »

das teilleder ist sehr sehr dunkles grau, mehr schwarz als irgendwas anderes. das sitzpolster ist etwas heller, da es ein muster aus schwarz und grau ist. die die komplettstoff sitze aussehen, weiß ich um ehrlich zu sein nicht einmal. hab mir nur beige und schwarze in teilleder angeschaut...
vielleicht kann ich im laufe der nächsten woche mal bilder machen und dann kannst schauen, wie es aussieht...
O² Combi 4X4 2.0 TDI DPF EZ 10/06 mit TFL auf den neblern

Octavia: Bild

VAG-COM spielkind
Swejk
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: 7. September 2006 18:25

...

Beitrag von Swejk »

Danke für die schnelle Antwort, ich muß nur spätestens morgen früh bestellen, weil es sonst so knapp wird mit der Mehrwertsteuer...
Können Sie mir ihre Sitze (laut Sigi) denn empfehlen ?
Ist die Farbe so wie das Lenkradleder ? Sind Ihre Sitze unempfindlicher wie Stoff ?

Gruß Swejk
Benutzeravatar
hean
Frischling
Beiträge: 68
Registriert: 28. Februar 2006 20:43
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: TDI 2,0
Kilometerstand: 46000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hean »

@ Swejk
das Lenkrad paßt in der Farbe zum Amaturenbrett (schwarz) die Sitze sind in antrazith. Hat dein Freundlicher kein Musterauto? Ist schon wichtig, wir fanden die Form und den Seitenhalt der Sitze sehr angenehm, hatten uns gleich wohl drin gefühlt, die sind nicht ganz so hart wie im RS.
Probesitzen kann dir ich nur empfehlen !
01.09.06 O2- Combi 2,0 TDI DPF, Elegance, TeilLeder, AHK, Sitzheiz.hinten in Cappuccino-Beige
MJ 07
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“