suche nen bestimmtes navi mit externem monitor anschluss

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
matzeO2
Frischling

suche nen bestimmtes navi mit externem monitor anschluss

Beitrag von matzeO2 »

so kurze info vorab die rs schürze macht sich an meinem auto ganz gut :)
jetzt zum thema: ich suche nen navi wie das Becker Traffic Assist HighSpeed 7934 oder auch jetzt das neue auf der ifa vorgestellte yakumo eazygo ultra mit nem externen anschluss für ein größeres display. mich nerven diese kleinen 4 oder 5 zoll screens dermaßen..
also falls jemand so ein teil kennt möge er es mir bitte sagen. ich habs nach mehreren tagen suche nicht finden können..

danke
O2 Combi: Teilleder, Xenon, 140PS TDi, Pegasus (Sportfahrwerk), RS Heckschürze und neu lackierte Seiten sowie Dach....
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Hallo Matze!

Ich nehme mal an, es ist auch eine Preisfrage?!? denn sonst könntest du auch zu Flip-Out-Systemen mit 7"-Monitor - z.B. Blaupunkt Aspen greifen?!

Oder zu Doppel-Din-Geräten wie z.B. das Kenwood KNA-G300

Sonst ist mir leider auch nix bekannt in die Richtung!

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
matzeO2
Frischling

Beitrag von matzeO2 »

sollte schon so nen gerät sein was ich irgendwo(plane ins mittlere ablagefach oben unter der scheibe) das teil zu bauen
das flip out system kann ich ja nur nehmen wenn ich das audience rausbaue .. und das wollt ich eigentlich nicht
aber bei den kennwood systemem sieht das schon besser aus :)
da werd ich mich mal umschauen.
kennt irgendwer ne seite wo es die kennwood systeme auch günstiger gibt? das geld ist mri da relativ egal nur geiz ist halt manchmal doch geil..
danke für den tipp arno
O2 Combi: Teilleder, Xenon, 140PS TDi, Pegasus (Sportfahrwerk), RS Heckschürze und neu lackierte Seiten sowie Dach....
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Von Kenwood gäbs ja auch den KNA-G100.
Kostet so um die € 950,- und wäre ein Armaturenbrett-Monitor mit 17,3 cm und einem Navigationsrechner (ins Handschuhfach???)
....z.B...... :-)

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“