Hallo zusammen,
da mir die Suchfunktion nicht die gewünschten Infos gebracht hat, versuche ich mein Glück auf diesem Wege.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem neuen Navi Cruise sammeln können?
Habe meinen Wagen vor 2 Wochen bestellt: O² Elegance, 2.0 TDI DPF usw. und eben auch mit dem Navi Cruise.
Könnte das allerdings noch ändern.
Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Navi?
Erfahrungen mit dem Navi Cruise
Ähm, das Cruise Navi gibt es erst ab Modelljahr 2007, und das beginnt ab KW22, also 29. Mai. Demnach werden wohl erst demnächst die ersten 2007er ausgeliefert. Du wirst wohl noch einige Zeit auf eine erste Antwort warten müssen
Zuletzt geändert von Tamiya am 17. Juni 2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Im Ösiland gibt es das aber schon länger, oder?
In diesem Beitrag wurde schon im Frühjahr 2005 darüber geschrieben...
In diesem Beitrag wurde schon im Frühjahr 2005 darüber geschrieben...
Ein Freund von mir hat es im Passat Firmenwagen. Es funktioniert recht gut (wie alle Blaupunktnavis). Die Bedienung ist sehr übersichtlich und einfach. Die Routenberechnung funktioniert flott. Display und Anzeige der Route genauso wie beim Nexus im Max Dot. Und es spielt MP3 CDs auch während der Navigation (CD muss nicht ständig im Laufwerk bleiben (Vorteil gegenüber dem Nexus). Und (zumindest bei VW) sind Deutschland und die Major Routes of Western Europe auf einer CD dabei - beim Nexus nur Deutschland.
Also im Großen und Ganzen recht brauchbar - und meiner Meinung nach für den Preis (800+€, oder?) schöner als irgendwelche Nachrüstlösungen.
Also im Großen und Ganzen recht brauchbar - und meiner Meinung nach für den Preis (800+€, oder?) schöner als irgendwelche Nachrüstlösungen.
O² 2,0 TDI 16V DPF Elegance Combi , Navi Nexus, Teilleder schwarz, 17" Pegasus mit Sportfahrwerk, Schiebedach, Anhängerkupplung, Netztrennwand, Nichtraucherpaket, Reifendrucküberwachung, Dachreling, Scheinwerferreinigung, doppelter Ladeboden
Mittlerweile habe ich meine eigenen Erfahrungen mit Cruise gemacht.
Grundsätzlich finde ich das Gerät gut, allerdings kann ich keinem zum jetzigen Zeitpunkt raten, es sich zu bestellen.
Grund: Ich bin offenbar nicht der Einzige, der Probleme mit dem CD-Lesegerät hat. Diese Probleme äußern sich darin, dass fast keine CD ohne Stögeräusche läuft. Die Werkstatt konnte mir auch nicht weiterhefen.
Skoda wurde diesbezüglich angeschrieben - bisher liegt aber scheinbar noch keine Rückmeldung vor.
Mein Händler hat das gleiche Problem in seinem Fahrzeug. Auf meine Frage, was er zu gedenken pflegt, folgte die Antwort:" Ich höre zur Zeit nur Radio".
Da bin ich aber wirklich froh, dass ich für fast 900 Ocken ein Gerät erworben habe, dass im Jahre 2006 sogar in der Lage ist, Radiosender abzupielen!!
Hat jemand ähnliche Probleme mit Cruise?
Gruß
Octipus76
Grundsätzlich finde ich das Gerät gut, allerdings kann ich keinem zum jetzigen Zeitpunkt raten, es sich zu bestellen.
Grund: Ich bin offenbar nicht der Einzige, der Probleme mit dem CD-Lesegerät hat. Diese Probleme äußern sich darin, dass fast keine CD ohne Stögeräusche läuft. Die Werkstatt konnte mir auch nicht weiterhefen.
Skoda wurde diesbezüglich angeschrieben - bisher liegt aber scheinbar noch keine Rückmeldung vor.
Mein Händler hat das gleiche Problem in seinem Fahrzeug. Auf meine Frage, was er zu gedenken pflegt, folgte die Antwort:" Ich höre zur Zeit nur Radio".
Da bin ich aber wirklich froh, dass ich für fast 900 Ocken ein Gerät erworben habe, dass im Jahre 2006 sogar in der Lage ist, Radiosender abzupielen!!
Hat jemand ähnliche Probleme mit Cruise?
Gruß
Octipus76
O² Combi 2.0 TDI DPF, black-magic, Navi-Cruise, Teilleder, Bluetooth-FSE, Ladeboden, Xenon, Dachreeling, Reifendruck, PDC vorne, elektr. Schiebedach
Bei mir keine Probleme, alle CDs (auch eigene Kreationen) laufen wie geschmiert. Habe allerdings noch keine MP3s ausprobiert...
Octi 2.0 TDI DSG DPF Elegance, Island-Grün, Leder-Stoff Onyx-Schwarz, Xenon, Navi Cruise, LM Sirius, Telefon mit BT, Alarm, Heckwischer, Reifendruck, Nichtraucher, Entfall Modell- und Motorbezeichnung, EZ Juli 2006 (MJ07)