mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.
alles gute
gerhard
Reimport/1.8t-Motor und Euro4-Norm
mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.
alles gute
gerhard
alles gute
gerhard
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Beiträge: 4334
- Registriert: 8. Juli 2003 19:54
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9
also, bei einem re-import wird das einmal gefertigte produkt re-importiert, kommt also in das ursprungsland zurück
trifft nicht zu bei einem in tschechien gefertigten fahrzeug, das jemand in deutschland kauft
mithin handelt es sich um einen import parallel zu SAD in weiterstadt
soweit geklärt
greetz
gerhard
trifft nicht zu bei einem in tschechien gefertigten fahrzeug, das jemand in deutschland kauft
mithin handelt es sich um einen import parallel zu SAD in weiterstadt
soweit geklärt
greetz
gerhard
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
- Black RS
- Erbsenzähler
- Beiträge: 3533
- Registriert: 18. Juli 2003 11:55
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.
alles gute
gerhard
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.
alles gute
gerhard
Warum schreibst dasselbe 3 (drei!) mal? Willst du Richi Rich1 bis morgen einholen?gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.
alles gute
gerhard
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Beiträge: 4334
- Registriert: 8. Juli 2003 19:54
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9