Reimport/1.8t-Motor und Euro4-Norm

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
gbwriter
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2003 14:09

Beitrag von gbwriter »

mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
gbwriter
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2003 14:09

Beitrag von gbwriter »

mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

was ist der unterschied zwischen reimport und parallelimport?
gbwriter
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2003 14:09

Beitrag von gbwriter »

also, bei einem re-import wird das einmal gefertigte produkt re-importiert, kommt also in das ursprungsland zurück

trifft nicht zu bei einem in tschechien gefertigten fahrzeug, das jemand in deutschland kauft

mithin handelt es sich um einen import parallel zu SAD in weiterstadt

soweit geklärt
greetz
gerhard
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
Benutzeravatar
Black RS
Erbsenzähler
Beiträge: 3513
Registriert: 18. Juli 2003 11:55
Motor: Karoq 2.0 TSI aus 2022
Kilometerstand: 3356
Spritmonitor-ID: 630840

Beitrag von Black RS »

gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
gbwriter hat geschrieben:mein gott, der herr reimporteuer hat dir was erzählt. Also bei der zulassung nimmst du das certificate of confirmation mit und dann wird Eu4 problemlos eingetragen. habs in starnberg ende mai bei 1.8T ohne diskussion oder ähnliches erlebt, war ein parallelimport. die zulassungsstellen würfeln das bestimmt nicht aus, aber vielleicht der gut informierte reimporter, der in wirklichkeit einen parallelimport betreibt.

alles gute
gerhard
Warum schreibst dasselbe 3 (drei!) mal? Willst du Richi Rich1 bis morgen einholen? :wink: :wink: :wink:
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18

Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
Benutzeravatar
digidoctor
Am Besten einfach gar nicht ignorieren
Beiträge: 4334
Registriert: 8. Juli 2003 19:54
Bauart: Scout
Baujahr: 2019
Modelljahr: 2020
Motor: 1,9

Beitrag von digidoctor »

er stottert? :oops:
gbwriter
Frischling
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mai 2003 14:09

Beitrag von gbwriter »

war ein software-problem vermutlich - vielleicht
greetz
eleganter octi 1.8T combi, grau metallisch, xenon und anderen kram, mj03
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“