3. OWL-Treffen... am 3.12.2006.

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

3. OWL-Treffen... am 3.12.2006.

Beitrag von Chief »

Hallo Interessierte

Hier mal der geplante Ablauf des Treffens...

Sammeln würde ich vorschlagen, wie gehabt, in Bad Salzuflen. Als Uhrzeit würde ich sagen 13.30 Uhr. Hier dann zwei Varianten.

Variante 1
Bei gutem Wetter wie die letzten beiden Male. Hier noch einmal die Anfahrtsbeschreibung:

An der Abfahrt 29 (Herford/Bad Salzuflen) runter von der A2 und dann Richtung B239 (Bad Salzuflen/Detmold/Lage). Ihr fahrt dann bis zur 4. Ampel- dort links in die Lockhauser Straße (Bad Salzuflen). An der 2. Ampel dann wieder links- Rudolf-Brandes-Allee (links seht ihr schon MC). Nächste Ampel wieder links- Hoffmannstraße. Nach ca. 40 Metern wieder links- Auf der Wisch. Dort bis zu diesem Foto
Bild
Dort ignoriert ihr mal, weil Sonntag ist, den weißen Pfeil auf blauen Grund und fahrt rechts...und zwar bis hier
Bild
hinter dem MC-Schild biegt ihr links ab.
Dort
Bild
stehen dann nicht so viele Autos...aber wir. Im Hintergrund ist dann der MC.

Von Hiddenhausen B239 Richtung Bad Salzuflen...bis A2 und dann wie beschrieben (falls MC nicht bekannt).

Aus Richtung Detmold/Lage die B239 bis zur Lockhauser Straße und dort dann rechts und der Beschreibung folgen. Lockhauser Straße ist die 2. Ampelkreuzung nach Wohnwagen Ulrich.

Wer hat im Navi Auf der Wisch eingeben und es geht (fast) von allein. Und die, die schon beim 1. Treffen da waren finden es ja eh wieder.

Variante 2
Leider hat auf 2. Nachfrage der Chef mitgeteilt, dass das Parkdeck vom HIT verschlossen wird.

Ich schlage nun vor, sollte das Wetter feucht von oben sein, dass ihr wie in Variante 1 hinfahrt, aber in der Hoffmannstr. dann geradeaus fahrt, an dem kleinen Kreisel dann die 2. Ausfahrt nehmt und dann zu dieser Brücke kommt

Bild

Dort kann man auch bei feuchtem Wetter stehen.

Passend gekleidet seid ihr ja alle...

An beiden Treffpunkten bleibt Zeit zum schauen und erzählen...

Haben wir genug davon, geht´s in Kolonne zum Kleinen Lemgoer. Fahrtdauer ca. 15-20 min. Ist ein kleines, privates Automuseum mit der größten Porschesammlung Deutschlands. Eine Führung werden wir wohl bekommen...allein der "Kenner" der Fahrzeuge wird höhstwahrscheinlich nicht zugegen sein. Na ja...umtriebige Rentner haben halt wenig Zeit. Grad von Mallorca wieder da und schon wieder weg.

Der Eintrittspries beträgt pro Person 4.-€. Es wäre schön, wenn wir das Geld schon vorher einsammeln könnten. Geht dann schneller an der Kasse.

Anschließend geht es weiter zum Lütter Krug. Fahrtdauer wieder so 15-20 min. Ist eine kleine Privatbrauerei, die lecker Bier braut. Meine Meinung. Der Besitzer ist selber ein Autofreak und wir haben uns schonmal nett unterhalten... Dort wird uns der Brauknecht in die Kunst des Brauens einweisen. Aus einer kleinen Speisekarte kann sich jeder etwas passendes zum Essen aussuchen und der Abend endet dann wann es jeder will.

Voraussichtliche Teilnehmer:

Bexx
Chief u. Frau
Chris28 u. Frau
Lars u. Frau
Oliver2005 + Kumpel u. Frau
Oskar1979 u. Frau
picomint u. Frau u. evtl. Tochter
Rick
Stefan M. u. Frau
TheOidter + Frau

Gruß
Helge
Zuletzt geändert von Chief am 1. Dezember 2006 06:54, insgesamt 12-mal geändert.
Bexx
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Bexx »

brauerei klingt sehr gut :-D
ich wäre wohl dabei. muß aber trotzdem erstmal die termine im november/dezember checken.

gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Also die beiden Strate-Mädels kann ich seeeehr empfehlen! ;-)

Ob es allerdings auch im Winter Haxen und Freibier im Pavillon gibt, weiß ich nicht.
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

Hab mal von den Mädels auf was kleineres umdisponiert.

Update im 1. Posting...
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

hmmm
brauerei hört sich aber schon ma ganz gut...
aber...
dann müsste ich ja nichts trinken dürfen - wegen auto fahren und so

und meine freundin im winter autofahren lassen möchte ich schon vermeiden

naja ein paar monate hab ich ja noch zeit es ihr vielleicht beizubringen - ma schaun
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Lars
Frischling
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2,0L TDI 150 PS
Kilometerstand: 4577

3. OWL-Treffen

Beitrag von Lars »

Hallo Chief!
Automuseum? Brauerei? Hört sich gut an! :D Den Termin habe ich mir schon im Kalender notiert. Sind auf jeden Fall dabei!
Gruß, Tina und Lars.
Stefan M.
Frischling

Beitrag von Stefan M. »

Hallo Chief,

wie es aussieht werden wir natürlich auch wieder dabei sein... :D

In der Brauerei war ich auch schonmal, Vatertag, schien ganz nett zu sein, hab leider nicht mehr soviel erkennen können! :oops:

An welches Museum hattest Du gedacht, doch wohl nicht an "Den kleinen Lemgoer" in Hörstmar, oder?

Gruß Stefan
Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

oskar1979
Muß ja nicht unbedingt Winter sein an dem Tage... Und trau es ihr zu dass sie fährt, dann kann sie auch fahren.

Stefan M.
Das blau hinterlegte Wort im 1. Posting mal anklicken- beantwortet Deine Frage.
Stefan M.
Frischling

Beitrag von Stefan M. »

Alles klar, Augen auf beim Eierkauf... :roll: :oops:

Gruß Stefan
Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)
oskar1979
Alteingesessener

Beitrag von oskar1979 »

[quote="Chief"]oskar1979
Muß ja nicht unbedingt Winter sein an dem Tage... Und trau es ihr zu dass sie fährt, dann kann sie auch fahren.

ich möchte ja nicht dass mein auto dann so von aussen aussieht wie damals von innen als ich bei dir die lifter abgeholt habe - kannste dich noch erinnern??? ich hatte noch nicht ma nen blinker :rofl: :rofl: :rofl:

na das wa ja ne fahrt
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“