Winterreifen / Felgen für den RS
@ Rabi :
Die VITUS Felge ist keine Skodafelge sondern eine von VW.
Habe sie bei meiner RS-Bestellung mit 205/55 R 16 91 H geordert.
Fleischhauer in Köln verlangen dafür mit einem Pirelli W 210 Snowsport
komplett mit Wuchten usw. 194,90 €. Ich finde, ein guter Preis. Macht für 4 Kompletträder unter 800 €.
Noch Fragen ?
Die VITUS Felge ist keine Skodafelge sondern eine von VW.
Habe sie bei meiner RS-Bestellung mit 205/55 R 16 91 H geordert.
Fleischhauer in Köln verlangen dafür mit einem Pirelli W 210 Snowsport
komplett mit Wuchten usw. 194,90 €. Ich finde, ein guter Preis. Macht für 4 Kompletträder unter 800 €.
Noch Fragen ?
Always good Drive !
RS TDI Combi, Race-Blue, Sunset
RS TDI Combi, Race-Blue, Sunset
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
@ RUHE
alles eine frage des geschmacks, mir gefallen diese dicken 4 speichen vw audi felgen garnicht.
wer sich wirklich bisschen mit felgen auskennt, zahlt keine 1000,- € für die schlechten schweren zenith felgen...
das design ist top, gefällt mir für eine serienfelge richtig gut.
aber das gewicht ist unter aller sau..
alles eine frage des geschmacks, mir gefallen diese dicken 4 speichen vw audi felgen garnicht.
wer sich wirklich bisschen mit felgen auskennt, zahlt keine 1000,- € für die schlechten schweren zenith felgen...
das design ist top, gefällt mir für eine serienfelge richtig gut.
aber das gewicht ist unter aller sau..
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich hol mir diese:
Borbet Design XL 7,5 x 17 ET 50
Mit Uniroyal 205/50 R17MS Plus-55 93v.
Komplett 1100 Euro.
Borbet Design XL 7,5 x 17 ET 50
Mit Uniroyal 205/50 R17MS Plus-55 93v.
Komplett 1100 Euro.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
@ bones & bart
naja mit den OZ Ultraleggera(der name sagt es ja schon) bin ich puncto gewicht verwöhnt.
8x18 wiegt 8kg.
die zenith wiegt 14 kg, wenn nicht sogar 15kg ohne reifen. hab nur sone alte schlechte wage benutzt, war zudem auch noch viel zu klein für die felge.
da gibt es sicherlich andere felgen die genauso schick sind wie die zenith aber eben leichter. deshalb würde ich für die zeniths niemals 1000€ zahlen. da findet man auch was anderes billiger
naja mit den OZ Ultraleggera(der name sagt es ja schon) bin ich puncto gewicht verwöhnt.
8x18 wiegt 8kg.
die zenith wiegt 14 kg, wenn nicht sogar 15kg ohne reifen. hab nur sone alte schlechte wage benutzt, war zudem auch noch viel zu klein für die felge.
da gibt es sicherlich andere felgen die genauso schick sind wie die zenith aber eben leichter. deshalb würde ich für die zeniths niemals 1000€ zahlen. da findet man auch was anderes billiger
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
@ ultimate
bevorzuge einfach auch skoda-felgen wegen der logos. meiner ist schwarz. das design wollt ich mit keinem audi tauschen. überall dieses dezente grün dazu. wenn ich mir den wagen ansehe, dann sehen die skoda-logos auf den felgen einfach super aus. überall dezente grüne desingpunkte. armaturen, logo vorne und hinten, logo an den felgen und der grüne bremssattel. das sieht einfach auch gut aus. verstehe aber deine argumentation.
bevorzuge einfach auch skoda-felgen wegen der logos. meiner ist schwarz. das design wollt ich mit keinem audi tauschen. überall dieses dezente grün dazu. wenn ich mir den wagen ansehe, dann sehen die skoda-logos auf den felgen einfach super aus. überall dezente grüne desingpunkte. armaturen, logo vorne und hinten, logo an den felgen und der grüne bremssattel. das sieht einfach auch gut aus. verstehe aber deine argumentation.