Octi rs von andi.bz

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
andi.bz
Regelmäßiger

Octi rs von andi.bz

Beitrag von andi.bz »

Als erstes möchte ich dem Forum meine Anerkennung und Respekt ausdrücken, das Forum ist nämlich einfach SAUGUT!!!!

Ich hab meinen RS seit März diesen Jahres, hab Ihn als Jahreswagen (9.700 km, Erstzulassung Feb.2002) günstig gekauft und bin rundum damit zufrieden.

Hab kürzlich Front und Heck cleanen lassen, Grill und Gitter sind von Milotec, außerdem hab ich ihm (eigendlich mir) ein pop-off Ventil gegönnt und ich kann euch sagen der Sound macht süchtig (und verblüffte Gesichter..)

(Ich hoffe die Bilder sind für alle sichtbar)
nun was sagt Ihr dazu, bin gespannt auf eure Meinung:

Bild

Bild

Bild

Bild
Kromi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2004
Motor: 2.0 (RIP-Edition)
Kilometerstand: 247600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kromi »

Hi andi.bz,

sieht schick aus, Dein Schwarzer. :-)
Aus welchem Material ist der Nummernschildrahmen? Eigenbau oder Tuner?

Gruß! Kromi

P.S. Für alle, die früher zu wenig Mohrrüben gefuttert haben, hier die Pics auch in groß:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild 4 siehe Bild 3.

EDIT: Sehe grad, die Pics oben sind gewachsen. ;-) Hier nun auch Bild4 in ganz groß....
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
andi.bz
Regelmäßiger

Beitrag von andi.bz »

Hey Kromi,
der Nummernschildrahmen ist aus Alu und war schon beim Kauf montiert. Eigendlich bekommt man bei unseren Freundlichen hier nur diesen Rahmen zu kaufen..
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0

Beitrag von insideR »

Alter Schwede, oh, falsche Himmelsrichtung, aber super, das Teil. Jetzt brauchst du nur noch nen anderen Stoßfänger vorn, damit das Nummernschild passt.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Also mit so einen Italiokurznummerschild sieht das ja richtig schnicke aus...:-)

Grüsse nach ST
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
gertsch

Beitrag von gertsch »

is oki.. wobei mir is es lieber dass derjenige den ich grad überholt hab weiß was das für ne karre war :)

btw dieser dicke, wulstige grill kommt irgendwie so dick und wulstig am foto.. is das in natura auch so? :roll:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“