Rücklicht geht nicht ?
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- PatrickmeinName
- Alteingesessener
- Der neue Zero
- Frischling
So das war der erste Beitrag der bei Massefehler in der Suche gekommen ist, auser mein eigener in Suche.
Die Überschrifft passt zu meinem Thema.
Bei mir geht es um das Rücklicht (ROT).
Habe letzte Woche auf Face-Rückleuchten umgebaut.
Nun habe ich das Problem das wenn ich normales Licht an habe nur das rechte Licht leuchtet, wenn ich die Nebelschluss anmache geht das rechte aus und das Linke geht an (das helle Nebelschlusslicht)
Ich dachte das es eventuell die neuen Lampenträger sind, hab aber die alten auch drann gemacht da ist das Selbe.
Ich denk nun ist es ein Massefehler.
Wo fang ich da am besten mit der Suche an?
mfg
Sebastian
Die Überschrifft passt zu meinem Thema.
Bei mir geht es um das Rücklicht (ROT).
Habe letzte Woche auf Face-Rückleuchten umgebaut.
Nun habe ich das Problem das wenn ich normales Licht an habe nur das rechte Licht leuchtet, wenn ich die Nebelschluss anmache geht das rechte aus und das Linke geht an (das helle Nebelschlusslicht)
Ich dachte das es eventuell die neuen Lampenträger sind, hab aber die alten auch drann gemacht da ist das Selbe.
Ich denk nun ist es ein Massefehler.
Wo fang ich da am besten mit der Suche an?
mfg
Sebastian
Octavia 1; BJ2000; 1,9 Tdi 110PS Limo; 8x17" ProLine Wheels Typ PL; 35/35 Koni; Vorne Klarglas und hinten Facelift Umbau.
das problem hatte ich damals auch an meinem uno - prüfe erstma ob der stecker überhaupt noch am schalter steckt, kann sein dass der sich gelockert hat (so war das an meinem fiat uno)ATI hat geschrieben:gut, hab ich mir auch schon gedacht!
was kostet der? wo finde ich ihn? kann ich ihn selber austauschen???
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- Der neue Zero
- Frischling
oha
das hatte ich ja gar net mitgekriegt - macht nichts
du hast also auf facelift rückstrahler umgerüstet... nenn mich doof aber es sind doch nur die lampengehäuse oder?? an der elektrik musste man doch nichts machen oder??? kann mir nicht vorstellen dass es dort unterschiede gibt
muss irgendwo ein kurzer sein - manchmal oxidieren auch die kontakte, musste ma nachschaun
ansonsten von hinten nach vorne vorarbeiten - heisst hinten anfangen alles zu zerlegen, prüfen und nach vorne durcharbeiten
das hatte ich ja gar net mitgekriegt - macht nichts
du hast also auf facelift rückstrahler umgerüstet... nenn mich doof aber es sind doch nur die lampengehäuse oder?? an der elektrik musste man doch nichts machen oder??? kann mir nicht vorstellen dass es dort unterschiede gibt
muss irgendwo ein kurzer sein - manchmal oxidieren auch die kontakte, musste ma nachschaun
ansonsten von hinten nach vorne vorarbeiten - heisst hinten anfangen alles zu zerlegen, prüfen und nach vorne durcharbeiten
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)