Dann habe ich ja nur noch 30 Sek. zum Ausladen meiner ganzen Wochenendeinkäufe!?
Nun ja, meine Frau würde es freuen..., endlich geht das mal ein wenig "ruck zuck".
Gruß Falko
Gut das Du's nochmal zusammen gefasst hast, aus dem ersten Satz werde ich nicht schlau. Also ich hab Modelljahr 06 und da passierte beim Türöffnen mit dem Schlüssel 30s lang nichts.mucsk hat geschrieben:Beim O² mit DWA ist das Entschärfen per FFB/Transponder schon von Werk aus programmiert. Dazu befindet sich auch Hinweis im Handbuch zwecks Öffnen der Türe mit Schlüssel und Jauljaul nach 30 s.
Soll heißen, mit einem Polenschlüssel deaktiviert sich die DWA nicht.
Wie? Wenn du mit der FFB aufschließt und nicht innerhalb von 30 eine Tür offnest, dann geht der Alarm los?Kaede hat geschrieben:
Mit FFB: 30 Sek Zeit die Tür zu öffnen sonst Alarm
Also auf meinem Oktiheck habe ich kein Schloß gefunden. Wo soll das denn sein?Dirk_S hat geschrieben:Einzige Abhilfe gegen den Polenschlüssel könnte sein, dass man das Schloss ausbaut und den Türgriff durch einen für die Beifahrertür ersetzt. Das Auto ist dann natürlich nur noch über die Fernbedienung oder den Kofferraum zu öffnen. Oder das Schloss für den Kofferraum wird auch entfernt.