Anthrazit Grau
anthrazitgrau-metallic
hallo zusammen,
habe nun meinen octi endlich vor zwei tagen bekommen in anthrazitgrau-metallic und werde auch gleich die bildchen mal posten. man kann auch gut das sunset bzw. die gruene toenung erkennen ... ergo los gehts.
... see ya Candy
ps: ist ivory teilleder-ausstattung ... nur so als input
edit = zusatz: wenn ich zeit habe, werde ich auch mal als vergleich einen graphitgrauen octi neben einen anthrazit-farbenen stellen und aufnahmen machen. aber zur info, die farben unterscheiden sich ... das anthrazit ist nicht arg so blau mitunter ist es auch etwas dunkler. so das wars nun aber endgueltig
habe nun meinen octi endlich vor zwei tagen bekommen in anthrazitgrau-metallic und werde auch gleich die bildchen mal posten. man kann auch gut das sunset bzw. die gruene toenung erkennen ... ergo los gehts.
... see ya Candy
ps: ist ivory teilleder-ausstattung ... nur so als input
edit = zusatz: wenn ich zeit habe, werde ich auch mal als vergleich einen graphitgrauen octi neben einen anthrazit-farbenen stellen und aufnahmen machen. aber zur info, die farben unterscheiden sich ... das anthrazit ist nicht arg so blau mitunter ist es auch etwas dunkler. so das wars nun aber endgueltig
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich konnte bei meinem Graphit-Grau noch keinen "Blau-Ton" feststellen. Wenn überhaupt, sind da nur geringste Abweichungen beim Anthrazit-Grau. Das sieht man besonders gut auf dem Bild mit dem Seitenspiegel. Für mich sehen die Farben gleich aus. Aber Fotos können es sowieso nicht 100%ig wiedergeben.
Auf jeden Fall ein schönes Auto!
Auf jeden Fall ein schönes Auto!
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- vorbelastung
- Regelmäßiger
das ist richtig, kollege hat nen schwarzen o2 combi elegance und der gefällt mir irgendwie besser als meiner, wenn beide nebeneinander auf dem parkplatz stehen.Andi hat geschrieben:Egal, welche Farben stark im kommen sind...je dunkler, desto sportlicher wirkt das Auto.
allerdings sieht mal beim schwarzen auch die wasserflecken etwas besser!
Ich hatte schon gehofft, dass Anthrazit eher wie die Audifarbe aussehen würde. Bei meinem Graphitgrau stört mich der Grünstich. Scheint aber wohl hier wieder so zu sein.
@Candy
Könntest mal bitte ein weisses A4-Blatt mitfotografieren? Das würd mich echt interessieren.
EDIT:
Ich sehe, du hast ne D70. Hast du vielleicht auch ne Graukarte? Oder stimmt der WB hier sowieso?
@Candy
Könntest mal bitte ein weisses A4-Blatt mitfotografieren? Das würd mich echt interessieren.
EDIT:
Ich sehe, du hast ne D70. Hast du vielleicht auch ne Graukarte? Oder stimmt der WB hier sowieso?
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped , Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
- vorbelastung
- Regelmäßiger
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
Also das finde ich ja lustig, dass einige bei Graghit-Grau Blau- oder Grün-Töne raussehen können .
Meiner ist Grau, und sieht auch bei allen möglichen Lichtverhältnissen so aus.
Meiner ist Grau, und sieht auch bei allen möglichen Lichtverhältnissen so aus.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,