Interieur

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
rob
Alteingesessener
Beiträge: 303
Registriert: 29. August 2006 16:07

Interieur

Beitrag von rob »

Mal so nebenbei- zu unserer schwarzen Schönheit würden die Dekorleisten am Armaturenbrett und den Türen aus der Edition 100 Serie super passen ("Piano-Black")...Frage: wie sind die Originalleisten befestigt??? Das "Dekomaterial" aus der Edition 100 dürfte man sicher auch als Ersatz ordern können...


Danke und greez
Octavia 2 Combi, 1.9 TDI ELEGANCE, Black Magic, PEGASUS & Sportfahrwerk, EZ 09/06, 5.2 Liter/ 100 km
Benutzeravatar
a3ver
Regelmäßiger
Beiträge: 104
Registriert: 24. April 2005 14:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: RS TDI PD 170PS
Spritmonitor-ID: 0

Re: Interieur

Beitrag von a3ver »

rob hat geschrieben:Frage: wie sind die Originalleisten befestigt??? Das "Dekomaterial" aus der Edition 100 dürfte man sicher auch als Ersatz ordern können...


Danke und greez
Vorne sind die nur gesteckt und du kannst sie gegen die Piano Leisten austauschen. Sind aber schweineteuer: ca. 95,- EUR. An den Türen hast du leider Pech, da brauchst du die ganze Türpappe, einzeln gitbt es die nicht. Wenn du mich fragst: Geh zum Lacker und laß es dir lackieren, hab ich auch so gemacht. Gruß Martin
Benutzeravatar
Jelle
Alteingesessener
Beiträge: 358
Registriert: 9. Dezember 2005 21:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 130612

Beitrag von Jelle »

Gibt's Bilder davon?
Benutzeravatar
Berlinator
Regelmäßiger
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mai 2006 18:14

Beitrag von Berlinator »

Hi Ihr,

es gibt Bilder davon. Ich hoffe, es ist gut genug zu sehen.

Bild
sowie
Bild

PS: Diese Leisten und Sitze sind auch wieder in dem neuen L&K.

Gruß Falko
Octavia 2.0 TDI RS CR DPF DSG Combi in Raceblau
Leder Supreme, Alarm, Außenspiegelabblendung, Reeling silber, GSD, GRA, Bolero mit SoundSystem & MM-Buchse im HSF, Sunset, BT-FSE, var. LB, GTI-Füßstütze
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“